Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Torben W., 10. August 2023.
Thema:
Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden - Similar Threads - Windows Home Laptop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivierenIch kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2024 |
Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werdenWindows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich...
|
Apps | 10. August 2023 |
Product-Key und Windows 7 home premiumProduct-Key und Windows 7 home premium: Hallo,
Ich möchte meinen Windows 7 Home Premium Product-Key testen und wissen, wo ich Windows 7 Home Premium installieren kann(Ich habe keine Installations-CD oder sonstiges!), z.B. über ein...
|
Allgemeines | 16. Juli 2019 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
|
Allgemeines | 9. April 2018 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
|
Allgemeines | 27. Januar 2017 |
Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium)Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium): Hallo Community
ich habe folgendes problem:
ich habe ein notebook von asus mit vorinstalliertem windows 7 (aber schon etwas älter).
nun will ich das betriebssystem neu installieren. um das zu...
|
Allgemeines | 20. Januar 2017 |
Windows 7 Home Premium key funktioniert nicht nach neuer installationWindows 7 Home Premium key funktioniert nicht nach neuer installation: habe windows gestern neu installiert weil mein pc ziemlich zugemüllt war.
nun funktionert mein key nicht mehr und ich weiß nicht weiter...
will mir keinen neuen kaufen müssen, gibt es...
|
Allgemeines | 19. November 2016 |