Windows 10 Home OEM installation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home OEM installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter Kügler, 21. Januar 2022.

  1. Windows 10 Home OEM installation


    HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10 installieren kann. Ein Upgrade ist nicht möglich. mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home OEM installation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home OEM installation - Similar Threads - Windows Home OEM

Forum Datum

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?: Liebe CommunityWir haben hier einen älteren Acer Laptop mit Windows 8.1.Da der Sicherheitssupport von Windows 8.1 geendet hat,funktioniert die Bank-App nicht mehr.Nun müssen wir auf Windows 10...
Allgemeines 6. November 2023

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen...
Apps 12. August 2023

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen...
Games und Spiele 12. August 2023

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Apps 21. Januar 2022

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Games und Spiele 21. Januar 2022

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM)

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM): Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1 gemacht, was auch alles kein Problem war. Jetzt dachte ich...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home

Installation von Outlook 2010 unter Windows 10 Home: Hallo zusammen, ich habe mir aktuell Outlook 2010 gekauft, da Outlook nicht unter meiner Microsoft Office Home an Student 2010 lizenziert war. Nach erfolgter Installation von Outlook 2010,...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Windows 10 Home OEM installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.