Windows 10 Home Problem Farbeinstellung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home Problem Farbeinstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Hintergundfarben im Kontextmenü auf „schwarz“ geändert haben und dadurch schlecht lesbar sind.Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RubenMathony, 12. Januar 2022.

  1. Windows 10 Home Problem Farbeinstellung


    Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Hintergundfarben im Kontextmenü auf „schwarz“ geändert haben und dadurch schlecht lesbar sind.Ich möchte einfach den normalen alten Zustand wiederhergestellt haben. Heller Hintergrund mit schwarzer Schrift und bei Excel alle Kachel in weiss anstatt in schwarz.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung - Similar Threads - Windows Home Problem

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio
Games und Spiele 10. Februar 2024

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?: mein Pc ist verstellt.
Apps 29. September 2023

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?: mein Pc ist verstellt.
Games und Spiele 29. September 2023

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung: Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Hintergundfarben im Kontextmenü auf „schwarz“ geändert haben und dadurch schlecht lesbar sind.Ich möchte einfach den normalen alten Zustand...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Farbeinstellung

Farbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet
Microsoft Office 25. Dezember 2018

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview Programm. Ich kann seitdem ich diese Version habe keine Programme installieren und auch nicht deinstallieren. Weiß jemand, was...
Windows Insider 20. Mai 2018

Farbeinstellung bei Word

Farbeinstellung bei Word: Für den Druck eines Buchs benötigt die Druckerei eine von Word nach PDF konvertierte Datei als Druckvorlage. Die Druckerei beanstandet eine RGB-Einstellung für die Schrift. Es soll nicht RGB...
Microsoft Office 17. April 2018
Windows 10 Home Problem Farbeinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.