Windows 10 Home teils englische Apps: Statt Fotos Kontakte heißt die App "People"

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home teils englische Apps: Statt Fotos Kontakte heißt die App "People" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mehrere Rechner mit Windows 10 im Einsatz, aber auf einem werden einige Apps, wie die App "Kontakte" oder "Fotos" auf Englisch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UserLuke, 6. September 2017.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Windows 10 Home teils englische Apps: Statt Fotos Kontakte heißt die App "People"


    Guten Abend,


    ich habe mehrere Rechner mit Windows 10 im Einsatz, aber auf einem werden einige Apps, wie die App "Kontakte" oder "Fotos" auf Englisch gezeigt, das ist mir eher rein zufällig aufgefallen, auf den anderen Rechnern ist alles auf Deutsch. Neu installieren kann man die App ja auch nicht, sie gehört ja zu Windows.


    Es "stört" mich nicht direkt, aber irritiert mich. Kennt jemand das Problem? Die Sprache und auch sonst alles ist natürlich Deutsch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home teils englische Apps: Statt Fotos Kontakte heißt die App "People" - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home teils englische Apps: Statt Fotos Kontakte heißt die App "People" - Similar Threads - Windows Home teils

Forum Datum

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Apps 3. September 2022

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Games und Spiele 3. September 2022

Kontakte / People verschwunden

Kontakte / People verschwunden: Meine Kontakte auf dem Microsoft Konto sind verschwunden!!! Sie sind auch nicht im Gelöscht Ordner. Es scheint im Januar 2022 eine Umstellung in MS gegeben zu haben, die meine Kontakte...
Outlook.com 2. Februar 2022

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
Apps 25. Januar 2022

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
Apps 16. Dezember 2021

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
Games und Spiele 16. Dezember 2021
Windows 10 Home teils englische Apps: Statt Fotos Kontakte heißt die App "People" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.