Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Carsten Menge, 20. Januar 2022.

  1. Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise


    Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in der Home Edition nicht möglich ist. Welche Wege gibt es, insbesondere mit Augenmerk auf die Gemeinnützigkeit, die vorhandenen Home Lizenzen zu Pro oder Enterprise Lizenzen umzuwandeln, um dies zu ermöglichen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise - Similar Threads - Windows Home Enterprise

Forum Datum

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt: Hallo zusammen,ich habe ein sehr interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann.Vielleicht hatte jemand bereits das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen.Bei mir...
Apps 30. Mai 2022

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt: Hallo zusammen,ich habe ein sehr interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann.Vielleicht hatte jemand bereits das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen.Bei mir...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Apps 26. Oktober 2021

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Windows 10 To Go erstellen mit Windows 10 Pro oder Home (ohne Enterprise)

Windows 10 To Go erstellen mit Windows 10 Pro oder Home (ohne Enterprise): Normalerweise ist das „Windows To Go“-Feature ein Bestandteil von Windows Enterprise. Aber dank des Nutzers „moderate“, lässt sich Windows 10 To Go auch auf Windows 10 Pro oder Windows 10 Home...
ToCheck 21. Juli 2015
Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.