Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit heute macht bei meinem Surface Pro 3 das installierte windows Probleme. Und zwar meldet es, dass Windows nicht aktiviert ist. Gehe ich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Elmenhorster, 8. November 2018.

  1. Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht...


    Moin,


    seit heute macht bei meinem Surface Pro 3 das installierte windows Probleme. Und zwar meldet es, dass Windows nicht aktiviert ist. Gehe ich auf Aktivierung in den Einstellungen steht dort folgendes:


    Windows kann auf dem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercode 0xC004C003


    Der zuletzt eingegebene Product Key (ID: 00330-80000-00000-AA949) kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden. (0x803F8001).


    Offne ich dann die Problembehandlung, kommt folgender Text:

    Wir haben eine digitale Windows 10 Home-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Sie Windows 10 Home installieren.

    Sie können dieses Gerät auch aktivieren, indem Sie im Store eine Originalkopie von Windows erwerben.


    Rufe ich dann den Store auf, steht dort folgender Text:

    Ihr Exemplar von Windows konnte aufgrund eines Problems nicht in eine Originalversion umgewandelt werden.


    Unter account.microsoft.com wird das Surface Pro 3 auch richtigerweise mit der Windows 10 Pro Lizenz aufgeführt.


    Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Hat dies mit dem kürlichen Firmwareupdate zu tun? Normalerweise sollte doch der Win 10 Pro Key im UEFI hinterlegt sein, oder nicht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht... - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht... - Similar Threads - Windows Surface aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,mir ist heute durch das aufpoppen des Wasserzeichens aufgefallen das mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Troubleshoot hat auch nicht geholfen und mir nur mitgeteilt das...
Apps 30. Januar 2024

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,mir ist heute durch das aufpoppen des Wasserzeichens aufgefallen das mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Troubleshoot hat auch nicht geholfen und mir nur mitgeteilt das...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was...
Surface 20. August 2018

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!)

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!): Hallo, am Donnerstag, 15.3.18, wurde ein Update geladen und installiert. Nach Aktualisierung und Neustart, ging mein Surface in Standby und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Bildschirm...
Surface 17. März 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset (auch mit Microsoft-Techniker) durchgespielt....
Surface 4. November 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte mein Surface 3 zurücksetzen. Wenn ich den Prozess in den Einstellungen starte, bricht dieser jedoch schon kurze Zeit später ab, da ein "Problem beim Zurücksetzen"...
Surface 11. Oktober 2016
Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 surface pro 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.