Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgende Probleme, seit einem der letzten Insider Updates: Kaltstart (am Morgen) > Datum unter der Uhr wird nicht angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MY-GENY-PC-WINDOWS 10, 26. August 2017.

  1. Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK


    Hallo


    Ich habe folgende Probleme, seit einem der letzten Insider Updates:


    Kaltstart (am Morgen) > Datum unter der Uhr wird nicht angezeigt und Icons neben der Uhr alle nur ganz klein (kleine Grösse ist ausgeschaltet!)


    Danach direkt normaler Neustart > und siehe da: alles OK! Also Datum wird angezeigt und Icons haben normale Grösse!


    Aber warum nur ist denn ein wiederholter Neustart erforderlich um die Ansicht einwandfrei zu erhalten?


    (Bitte nicht schreiben, dass man Taskleiste vergrössern muss und dergleichen).


    Wer hat eine effektive Problemlösung? MS selbst verweist bei Insidern immer nur auf Feedback senden, aber eine Hilfe oder Information erhält man nicht!


    Vielen Dank im Voraus für jede professionale Hilfe.


    Geny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK - Similar Threads - Windows Insider zweimal

Forum Datum

Windows 11 Desktop leer nach Neustart

Windows 11 Desktop leer nach Neustart: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook bzw. dem Betriebssystem.Notebook : ASUS Gaming TUF A17Betriebssystem : Windows 11 HomeNach jedem Neustart des Notebooks ist mein Desktop fast...
Apps 16. Februar 2024

Windows 11 Desktop leer nach Neustart

Windows 11 Desktop leer nach Neustart: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook bzw. dem Betriebssystem.Notebook : ASUS Gaming TUF A17Betriebssystem : Windows 11 HomeNach jedem Neustart des Notebooks ist mein Desktop fast...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Windows 10 Neustarts

Windows 10 Neustarts: Hallo zusammenWir haben derzeit das Problem, das die Workstation nach Updates automatisch neustarten. Das ist in unserer Firma ein Problem, da die Computer immer laufen müssen. Die Updates und...
Apps 17. März 2023

Windows 10 Neustarts

Windows 10 Neustarts: Hallo zusammenWir haben derzeit das Problem, das die Workstation nach Updates automatisch neustarten. Das ist in unserer Firma ein Problem, da die Computer immer laufen müssen. Die Updates und...
Games und Spiele 17. März 2023

Windows 10 Insider

Windows 10 Insider: Das Update "Windows 10 Insider Preview 16288.1 (rs3_release)" wird nicht installiert, nach einem verlangten Neustart steht es wieder zur Installation bereit. Aktuell läuft Windows im VMware Player...
Windows Insider 17. September 2017

Desktop Windows 10

Desktop Windows 10: Ich suche eine Lösung für ein simples Problem: Vorhanden ist ein Notebook und zwei Benutzer. Wie Schaft man es unter Windows 10 für beide Benutzer den gleichen Desktop zu haben. Jeder Benutzer...
Windows Insider 12. April 2017

Mail App Windows 10 -Michrosoftkonto wird nach neustart immer wieder gelöscht

Mail App Windows 10 -Michrosoftkonto wird nach neustart immer wieder gelöscht: Seit dem letzten 'windows-Update KB 4015438 und 3130513 fuktionier die email-und Kalender app nicht mehr. Ich kann mein microsoft-Konto als Konto anlegen und sehe dann auch die emails und...
Apps 24. März 2017
Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.