Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows 10 Insider Preview in VMWare. Das letzte reguläre Upgrade, das noch funktioniert war hat... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Nanashikun, 14. November 2016.

  1. Nanashikun
    Nanashikun Gast

    Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr


    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows 10 Insider Preview in VMWare. Das letzte reguläre Upgrade, das noch funktioniert war hat Version 14951, seit dem sind keine Upgrades mehr möglich. Erst konnten Upgrades nicht heruntergeladen werden (immer bei 0-6% hängengeblieben...auch nach Stunden). Dann habe ich versucht Windows zurückzusetzen (was auch einwandfrei funktioniert hat), aber jetzt werden gar keine Upgrades mehr angezeigt. Die diversen Registry Tips usw habe ich auch ohne Erfolg getestet, ich habe sogar über ISOs auf neuere Version aktualisieren können aber auch von dort nicht weiter upgraden können. Ich bin (dank VMWare Snapshot) auf der frisch zurückgesetzen 14951 zurück, aber scheine hier erst einmal festzustecken. Für Tips wäre ich dankbar bzw. evtl. kann bzw. muss mir Microsoft auch weiterhelfen falls etwas mit meinem Account oder der Aktivierung nicht stimmt (aber aktiviert ist es, ich bin auch im Fast Ring und es gibt keine Probleme mit meinem Insider Konto).


    Vielen Dank :)





    - In das Insider Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr - Similar Threads - Windows Insider Preview

Forum Datum

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC
Windows Insider 23. April 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und...
Windows Insider 25. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview

Windows 10 Insider Preview: Button Erste Schritte ausgegraut wie kann ich das Insider Programm wieder aktivieren
Windows Insider 19. Januar 2018

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem...
Windows Insider 30. August 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es...
Windows Insider 7. Juli 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es...
Windows Insider 16. Juni 2017

Windows 10 insider preview 15061

Windows 10 insider preview 15061: seit dem build 15048 kann ich den windows store nicht mehr öffnen, seit dem build 15051 kann ich die kartenapp nicht mehr öffnen. sfc scannow : alles o.k. ; dism : alles o.k. ; wscache reset,...
Windows Insider 20. März 2017
Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.