Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Innodea, 29. Dezember 2018.

  1. Innodea
    Innodea Gast

    Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht


    Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg?


    Dell Inspiron 1764 mit Betriebssystem 8.1 soll formatiert und mit Windows 10 installiert werden.

    Nachdem ich im BIOS kein CD-Laufwerk fand, stellte ich fest, dass es auch sonst nicht angezeigt wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=7TrgKjO7Y-U Nach Neustart wird CD-Laufwerk angezeigt, doch wenn ich erneut boote um ins BIOS gehen zu wollen, wird im BIOS kein CD-Laufwerk angezeigt und später auch nicht mehr sonst. Ob überhaupt beim ersten Neustart im BIOS angezeigt würde, ich weiß es nicht.


    Beim Versuch Windows 10 über ein externes CD-Laufwerk zu installieren, kam die Fehlermeldung

    An unexpected I\O error has occured.

    Error code: 0x00000e9

    Press F8 for Startup Settings

    Blauer Bildschirm. Nach einer Weile wiederholt sich Fehlermeldung.


    Ob mit diesem oder einem Vorgänger-Laptop habe ich das Betriebssystem auf einem USB-Stick mitgeliefert bekommen. Als ich versuchte den Laptop damit zu installieren, hat er diesen scheinbar unter "USB Storage Device" gar nicht erkannt bzw. Laptop startete ganz normal. Dann wählte ich "Hard Drive".


    Auch hier startet der Laptop ganz normal. Vorher kam ich noch in ein Menü in dem ich das Laptop hätte zurücksetzen können.


    Doch das funktionierte auch nicht, wegen Antivirenprogramm. So schrieb ich, dass wenn ich keine bessere Lösung von Euch angeboten bekomme, das später probieren würde. Daraufhin erhielt ich die Antwort, das würde angeblich nicht ausreichen und ich müsse das Antivirenprogramm deinstallieren. Die Frage ist, jedoch für mich, was hat Kaspersky (nicht Bitdefender, auf anderem Laptop) das ich schon seit Jahren nutze und das noch nie in dem Zusammenhang Ärger machte, mit dem Laufwerk zu tun?

    Hat wer eine Idee, wie ich Windows 10 installiert bekomme und wie ich das BIOS update?


    Danke und ciao
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Installation Dell

Forum Datum

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS: Bei meinem neuen Dell XPS Rechner Januar 2024 funktioniert der Energiesparmodus nicht. Der Dell-Support-Chat erklärt das mit einem Windows-Fehler. Der Lösungsvorschlag ist eine...
Apps 7. April 2024

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS: Bei meinem neuen Dell XPS Rechner Januar 2024 funktioniert der Energiesparmodus nicht. Der Dell-Support-Chat erklärt das mit einem Windows-Fehler. Der Lösungsvorschlag ist eine...
Games und Spiele 7. April 2024

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht: Installation von iCloud auf Windows 10 Familie funktioniert nicht
Microsoft Office 20. Mai 2023

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Fehlercode 0x80072F8F-0x20000 bei Windows 10 Installation erbitte Hilfe
Apps 16. April 2022

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Fehlercode 0x80072F8F-0x20000 bei Windows 10 Installation erbitte Hilfe
Games und Spiele 16. April 2022

Installation Windows 10

Installation Windows 10: Hallo Hoffentlich weiss hier jemand Rat. Ich hatte heute morgen bereits onlinehilfe.Leider finde ich die Funktion nun nicht mehr... Ich wollte von Vista zu windows 10 wechseln.Dies habe ich...
Allgemeines 7. August 2017

Installation Windows 10

Installation Windows 10: Hallo Hoffentlich weiss hier jemand Rat. Ich hatte heute morgen bereits onlinehilfe.Leider finde ich die Funktion nun nicht mehr... Ich wollte von Vista zu windows 10 wechseln.Dies habe ich...
Allgemeines 25. Mai 2017
Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.