Windows 10 Installation - Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation - Bluescreen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ballermann-Computer, 9. Mai 2022.

  1. Windows 10 Installation - Bluescreen


    Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf einen USB-Stick gepackt. Wenn ich dann auf diesem Uralt-PC Windows Setup von USB starte, wird das Windows 10 - Logo etwa 5 Sekunden angezeigt und danach kommt ein Bluescreen in englischer Sprache, der mich zum Neustart auffordert und dann sich wederholt. Bei der Installation von Windows 7 und Windows 8.1 treten diese Probleme nicht auf, dort kann ich die Installation durchlaufen lassen. Das System i
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Installation - Bluescreen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - Bluescreen - Similar Threads - Windows Installation Bluescreen

Forum Datum

Windows 10 Bluescreen Problem

Windows 10 Bluescreen Problem: Hallo, Ich habe seit langer zeit hin und wieder Bluescreens dachte am Anfang es könnte am Ram liegen ob wohl Memtest86 nichts ausgepuckt hat hab dann neuen Ram gekauft nach dem Einbau dann...
Apps 20. August 2022

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf...
Games und Spiele 9. Mai 2022

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit ließ er sich nicht mehr booten. Ich hatte...
Apps 23. November 2021

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt: HalloFolgende Situation:Einen PC der bis vor ca. fünf Monaten problemlos im Einsatz war und dann für einige Monate ausser Betrieb war, habe ich mit Windows 10 21H2 neu installiert.Sobald man nach...
Apps 22. November 2021

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt: HalloFolgende Situation:Einen PC der bis vor ca. fünf Monaten problemlos im Einsatz war und dann für einige Monate ausser Betrieb war, habe ich mit Windows 10 21H2 neu installiert.Sobald man nach...
Games und Spiele 22. November 2021

Windows 10 Bluescreen XC000021a seit Installation

Windows 10 Bluescreen XC000021a seit Installation: 501. Video im Media Player kopfüber 502. Kann Apps aus dem Store nicht installieren - Fehlercode 0x800705AA 503. Hilfe!!! Mehrfacheinträge bei Benachrichtigungen und Aktionen Win 10 Pro Build 1607...
Microsoft Windows 14. September 2016

Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: 1. PC fährt nicht mehr hoch nach Win10 Update und "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP" 2. Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung 3. Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10" 4....
Microsoft Windows 31. August 2015
Windows 10 Installation - Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.