Windows 10 Installation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blackhackk, 22. November 2020.

  1. blackhackk
    blackhackk Gast

    Windows 10 Installation


    Hallo,

    ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden.


    Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der auch im bootsystem beim starten angezeigt wird und auswählbar ist. sobald

    die installation starten will kommt die fehlere meldung "Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-, USB-, oder Festplattentreiber sein."


    Nachdem ich nun vieles ausprobiert habe und mich durch einige foren gekämpft habe, war ich an dem Punkt angekommen die Datei "boot.wim" vom Stick auf den PC zu ziehen und die erforderlichen Treiber per cmd zu integrieren um die boot.wim datei wieder zurück auf den stick ziehen zu können damit die installation von windows 10 ohne fehlermeldung abläuft.


    allerdings funktioniert das nur mit einer windows10-version von cmd.

    an dem punkt komm ich nicht weiter deshalb die frage/n:

    Andere Lösungsvorschläge?

    Wie kriege ich das cmd von windows 10 auf einen pc mit windows 7?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Installation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - Similar Threads - Windows Installation

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows Installation

Windows Installation: Hallo Community , Ich flippe gerade etwas aus. Ich habe ein ASRock b560m pro4 mainboard und eine NVME SSD auf der ich windows mit eine USB stick installieren wollte . Wenn ich den speicher in den...
Apps 17. März 2024

Windows Installation

Windows Installation: Hallo Community , Ich flippe gerade etwas aus. Ich habe ein ASRock b560m pro4 mainboard und eine NVME SSD auf der ich windows mit eine USB stick installieren wollte . Wenn ich den speicher in den...
Games und Spiele 17. März 2024

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?: Hallo an alle, ich entwickle derzeit ein Open-Source-Programm, das viele Aufgaben automatisiert, die wir mit der Standard-Windows-OOBE nicht personalisieren/ausführen können, wie Debloating,...
Microsoft Windows 4. März 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf
Windows Insider 2. März 2024

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation: Ich bitte um Klärung des Fehllers:Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installationvon Windows 10 auf Windows 11 Schönen Dank und Gruß
Games und Spiele 1. März 2024
Windows 10 Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.