Windows 10 Installation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blackhackk, 22. November 2020.

1. blackhackk
    blackhackk Gast

Windows 10 Installation

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden.

Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der auch im bootsystem beim starten angezeigt wird und auswählbar ist. sobald

die installation starten will kommt die fehlere meldung "Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-, USB-, oder Festplattentreiber sein."

Nachdem ich nun vieles ausprobiert habe und mich durch einige foren gekämpft habe, war ich an dem Punkt angekommen die Datei "boot.wim" vom Stick auf den PC zu ziehen und die erforderlichen Treiber per cmd zu integrieren um die boot.wim datei wieder zurück auf den stick ziehen zu können damit die installation von windows 10 ohne fehlermeldung abläuft.

allerdings funktioniert das nur mit einer windows10-version von cmd.

an dem punkt komm ich nicht weiter deshalb die frage/n:

Andere Lösungsvorschläge?

Wie kriege ich das cmd von windows 10 auf einen pc mit windows 7?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Installation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - Similar Threads - Windows Installation

Forum Datum

New installation of Windows 7 not updatable.

New installation of Windows 7 not updatable.: Hello, after installing Windows 7 Home Premium on an old PC it can't run 8.1 or 10 I can't seem to update it. I have looked for help and tried to install the update packs Microsoft provides,...
Allgemeines Freitag um 04:52 Uhr

Doppelte Installation von Windows 8.1 bereinigen

Doppelte Installation von Windows 8.1 bereinigen: Auf meiner Festplatte wurde Windows 8.1 doppelt installiert. Wie kann man Duplikate löschen?
Allgemeines 20. November 2020

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Allgemeines 17. Juli 2020

Windows blockiert Installation

Windows blockiert Installation: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit. Ich habe vor 2 Jahren "Die Sims 2" gekauft und auf meinem PC installiert. Heute wollte ich es wieder installieren und es kommt die...
Games und Spiele 12. Juni 2020

Installation Windows 10 / Media Creation Tool

Installation Windows 10 / Media Creation Tool: Hallo Zusammen, ich versuche gerade Windows 10 zu installieren. Den Media Creation Tool habe ich runtergeladen. Bekomme die Meldung bei Starten des Tools "Aktuelle Version herunterladen"....
Probleme und Lösungen 1. Juni 2020

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [IMG] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
Surface 26. Mai 2020

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Allgemeines 14. Mai 2020
Windows 10 Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.