Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich versuche schon den ganzen tag Windows 10 auf meinem gerät mit windows 8.1 zu installieren. Es bleibt bei 31% hängen. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von xpress 8.1, 5. September 2024.

1. xpress 8.1
    xpress 8.1 Gast

Hallo!Ich versuche schon den ganzen tag Windows 10 auf meinem gerät mit windows 8.1 zu installieren. Es bleibt bei 31% hängen. Ich habe bereits versucht, über einen usb-stick die installation durchzuführen, aber auch da bleibt es bei 31% hängen in diesem versuch seit über einer Stunde. Soll ich noch weitere Stunden warten? Wie bekomme ich Windows 10 installiert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen - Similar Threads - Windows installieren Windows

Forum Datum

Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen: Hallo!Ich versuche schon den ganzen tag Windows 10 auf meinem gerät mit windows 8.1 zu installieren. Es bleibt bei 31% hängen. Ich habe bereits versucht, über einen usb-stick die installation...
Allgemeines 5. September 2024

Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen: Hallo!Ich versuche schon den ganzen tag Windows 10 auf meinem gerät mit windows 8.1 zu installieren. Es bleibt bei 31% hängen. Ich habe bereits versucht, über einen usb-stick die installation...
Games und Spiele 5. September 2024

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Apps 18. März 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Games und Spiele 18. März 2023

von windows 7 auf Windows 10 Update bleibt bei 100% hängen

von windows 7 auf Windows 10 Update bleibt bei 100% hängen: Hallo, ich habe meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 mit dem Update Assistent geupdatet. Jetzt bleibt nach einem Neustart das Windows 10 bei 100% Update hängen Läuft schon die ganze Nacht.
Apps 21. November 2019

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen: Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem langsam und blieb oft länger hängen. Also haben...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen: Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem langsam und blieb oft länger hängen. Also haben...
Probleme und Lösungen 8. November 2016
Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.