Windows 10 installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein PC läuft mit Windows 8.1 nun habe ich Windows 10 gekauft habe jedoch keinerlei Bestätigung über den Kauf erhalten. Die Installation ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FredroFredro, 7. Dezember 2018.

1. Windows 10 installieren

mein PC läuft mit Windows 8.1

nun habe ich Windows 10 gekauft habe jedoch keinerlei Bestätigung über den Kauf erhalten. Die Installation ist fehlgeschlagen ich würde eine Kontaktadresse brauchen wo finde ich die?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren - Similar Threads - Windows installieren

Forum Datum

Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren

Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren: Hallo, ich habe aus versehen die Windows-10-App "Solitaire Solution Collection" deinstalliert. Mit dem Befehl Get-AppxPackage *solit* kann diese wieder installiert werden. Hierzu öffne ich...
Apps Samstag um 22:17 Uhr

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren: Ich habe mir vor drei Jahren Office 2013 (32 bit) gekauft und möchte es auf mein Windows 7 64 bis installieren. Leider ist dies nicht möglich, da der Fehlercode 3-4 erscheint. Obwohl ich das...
Microsoft Office Samstag um 01:04 Uhr

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren: Mein hp notebook hatte unter Windows 7 ein Office vorinstalliert. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Upgrade für Windows 10 installiert. Alles lief problemlos. Im Dezember 2017 gab es ein...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7: Hi, habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft setup bootstrapper funktioniert nicht mehr"...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Windows 7 oder 8.1 installieren

Windows 7 oder 8.1 installieren: Hallo ich möchte Windows 7 oder 8.1 installieren. LIEBER 8.1. und ich weiß nicht wie das geht. Ich habe momentan Windows Vista und möchte umsteigen. Kann ich den Product Key auf meinem Laptop...
Allgemeines 19. Januar 2019

Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht

Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe gerade meinen Laptop neu formatiert, jedoch ist mein aktuelles Problem, dass die Rechtschreibprüfung in französisch nicht installiert ist, vor der Formation jedoch schon....
Microsoft Office 13. Januar 2019

Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt...

Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt...: Im Update von Windows 10 auf Version 1809 vom Dezember 2018 wurde die Möglichkeit geschaffen, Schriftarten nur für den aktuellen Benutzer zu installieren. Wenn man dies macht, funktioniert die...
Microsoft Office 18. Dezember 2018
Windows 10 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.