Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich werde verrückt! Ich kenne mich leider so gar nicht mit PCs aus und habe trotzdem schon eine Menge ausprobiert. Angefangen hat es mit der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karina D., 22. Juni 2024.

  1. Karina D.
    Karina D. Gast

    Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser


    Hilfe, ich werde verrückt! Ich kenne mich leider so gar nicht mit PCs aus und habe trotzdem schon eine Menge ausprobiert. Angefangen hat es mit der Wlan Verbindung. Hier heißt es "Kein Internet, gesichert", dabei kann ich meinen Browser zumindest weiterhin ganz normal nutzen. Apps die auf dem Laptop installiert sind, sowie bspw nach Updates suchen funktioniert aufgrund 'Keiner Verbindung' jedoch nicht. Also hab ich es nun auch über eine Ethernet Verbindung probiert. Hier steht zumindest 'Verbunden', leider aber weiterhin außer Internetnutzung per Browser nichts möglich. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser - Similar Threads - Windows Internet verbunden

Forum Datum

Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser

Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser: Hilfe, ich werde verrückt! Ich kenne mich leider so gar nicht mit PCs aus und habe trotzdem schon eine Menge ausprobiert. Angefangen hat es mit der Wlan Verbindung. Hier heißt es "Kein Internet,...
Apps 22. Juni 2024

WLAN verbunden aber kein Internet