Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich beobachte gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten meiner Windows 10 Rechner, während ich IPv6 im Netzwerk ausrolle.Vorhanden ist im Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dimethyl2024, 11. Juli 2024.

  1. Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug?


    Hallo,ich beobachte gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten meiner Windows 10 Rechner, während ich IPv6 im Netzwerk ausrolle.Vorhanden ist im Netzwerk eine Fritzbox 7590 als Gateway mit aktuellster Firmware. Der Router bezieht vom Provider ein Öffentliches IPv6 Subnetz und annonciert dieses per RA im lokalen Netz. Zudem ist der Router mit einem ULA Präfix für interne Zwecke konfiguriert. Auch dieses wird per RAs annonciert. Aktuell habe ich die zusätzliche Bekanntgabe des lokalen DNSv6 Servers mittels RA deaktiviert.Der Router ist zudem so konfigurie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug? - Similar Threads - Windows IPv6 RAs

Forum Datum

Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug?

Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug?: Hallo,ich beobachte gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten meiner Windows 10 Rechner, während ich IPv6 im Netzwerk ausrolle.Vorhanden ist im Netzwerk eine Fritzbox 7590 als Gateway mit aktuellster...
Apps 11. Juli 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Apps 7. April 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Games und Spiele 7. April 2024

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die...

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die...: Meine Hardware:MB: Asus z690 HeroCpu: I9 13900kGpu: Asus strix geforce 4080 oc editionRam: g skill trident z5 rgb 6000 32gb kitSsd: Samsung 980 pro 1 tbIch habe außerdem ziemlich alles versucht...
Apps 28. November 2023

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die...

wieso funktioniert bei mir unter Windows 11 Assassins creed black flag und South Park die...: Meine Hardware:MB: Asus z690 HeroCpu: I9 13900kGpu: Asus strix geforce 4080 oc editionRam: g skill trident z5 rgb 6000 32gb kitSsd: Samsung 980 pro 1 tbIch habe außerdem ziemlich alles versucht...
Games und Spiele 28. November 2023

Windows 10 Mail Bug

Windows 10 Mail Bug: Die Mail App in Windows 10 zeigt mir an es seien 2 Mails Vorhanden was aber nicht der Fall ist und das schon mehrmals, das geht einem auf den ZEiger weil KEINE neuenb Mails Vorhanden sind.Einer ne...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Ja, ich zeige Flage für Tibet

Ja, ich zeige Flage für Tibet: [img] :!: Flage zeigen für Tibet :!:
Plaudereck 6. April 2008
Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.