Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; um Missverständnissen schon mal vorzubeugen: es geht hier nicht um den Outlook-Kalender sondern um die Windows 10 Kalender-App Ich hab gerade die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelmutWandl, 19. März 2020.
Thema:
Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei... - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei... - Similar Threads - Windows Kalender App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellung Standard App Windows 10Einstellung Standard App Windows 10: Ich nutze zur Anzeige und Bearbeitung von Fotos den Picture Manager aus Office 2010.
Beim nun aktuell genutzten Notebook mit Windows 10 pro und Office 365 kann diese App nicht als Standard App...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Windows 10 Kalender AppWindows 10 Kalender App: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kalender.
Ich will meine Termine gut strukturieren, deshalb würde ich neben dem "normalen" Kalender dem Geburtstagskalender und dem Feiertage in...
|
Apps | 11. April 2018 |
Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.: Ich habe ein Problem mit der Windows Foto-App. Ich habe alle meine Fotos im Bilder-Ordner auf OneDrive gespeichert. Außerdem habe ich zwei Computer, ein Surface Pro 4 sowie einen Standrechner. Ich...
|
Apps | 10. August 2017 |
Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.: Ich habe ein Problem mit der Windows Foto-App. Ich habe alle meine Fotos im Bilder-Ordner auf OneDrive gespeichert. Außerdem habe ich zwei Computer, ein Surface Pro 4 sowie einen Standrechner. Ich...
|
Apps | 7. August 2017 |
Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhandenCortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden: Hallo,
folgendes Problem.
Ich habe mit Cortana über Windows 10 Mobile eine Serienerinnerung erstellt. Diese wurde auch ordnungsgemäß in die Kalender-App am Windows 10 PC und in die App unter...
|
Apps | 2. Januar 2017 |
Windows 10 Kalender APPWindows 10 Kalender APP: Kann ich in der Kalender App neben dem/den Kalender(n) des Microsoft-Kontos noch weitere Kalender für andere Konten, also nicht Microsoft-Konten, anlegen? Wenn ja, wie geht das?
|
Apps | 22. Dezember 2016 |
Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobileErinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile: Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag
Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!!...
|
Apps | 6. Dezember 2016 |