Windows 10 Kalender App macht Einträge rückgängig

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender App macht Einträge rückgängig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem Kalender Serien, die ich vor ein paar Jahren angelegt habe. Wenn ich jetzt den Namen dieser Serie ändern möchte, dann funktioniert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joerg147, 10. Oktober 2016.

  1. Joerg147
    Joerg147 Gast

    Windows 10 Kalender App macht Einträge rückgängig


    Ich habe in meinem Kalender Serien, die ich vor ein paar Jahren angelegt habe. Wenn ich jetzt den Namen dieser Serie ändern möchte, dann funktioniert das nicht.


    Also ich gehe auf den Termin, dann auf Serie bearbeiten, dann ändere ich den Namen und klicke auf speichern. Der neue Name des Termins wird dann auch angezeigt und sogar mit anderen Telefon (Windows 10 mobile) synchronisiert. Das bleibt ungefähr 2-3 Stunden so (wie lange genau kann ich nicht sagen), danach wird die Änderung rückgängig gemacht: Es wird der ursprüngliche Name angezeigt.



    Ich habe es nun mehrmals versucht, es funktioniert nicht. Auch wenn ich den Termin mit dem Telefon ändere, genau das Gleiche.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender App macht Einträge rückgängig - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender App macht Einträge rückgängig - Similar Threads - Windows Kalender App

Forum Datum

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme: Hallo! Die Foto App macht bei mir ständig Probleme. 1. Die Standortinformationen werden zwar angezeigt, wenn ich aber auf "Karte öffnen" klicke, passiert überhaupt nichts. 2. Heute ließ...
Apps 2. Oktober 2019

Kalender Import rückgängig machen

Kalender Import rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll dieser Kalender als neuer Kalender geöffnet...
Outlook.com 28. August 2019

Windows 10 Kalender App

Windows 10 Kalender App: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kalender. Ich will meine Termine gut strukturieren, deshalb würde ich neben dem "normalen" Kalender dem Geburtstagskalender und dem Feiertage in...
Apps 11. April 2018

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone: Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender in einem korrupten Eintrag lokalisiert. Es handelt sich um einen Geburtstag, den ich zusätzlich unwissend auf jährliche Wiederholung gesetzt...
Outlook.com 23. März 2018

Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen

Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen: hab versucht einen Eintrag im Kalender zu löschen. Funktioniert nicht. Doppelklick oder Rechtsklick - Fenster geht auf, finde aber nirgends die Möglichkeit das Ereignis zu löschen. Es handelt sich...
Apps 3. September 2017

Windows 10 Kalender APP

Windows 10 Kalender APP: Kann ich in der Kalender App neben dem/den Kalender(n) des Microsoft-Kontos noch weitere Kalender für andere Konten, also nicht Microsoft-Konten, anlegen? Wenn ja, wie geht das?
Apps 22. Dezember 2016

Auf einem freigegebenen Kalender können im App keine Einträge mutiert werden

Auf einem freigegebenen Kalender können im App keine Einträge mutiert werden: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem einen Familienkalender eingerichtet und diesen mittels Freigabe meiner Freundin freigegeben. Nun kann sie jedoch nur im Online-Kalender von Outlook.com in...
Outlook.com 22. November 2016
Windows 10 Kalender App macht Einträge rückgängig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.