Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meinen Windows Kalender mit dem IOS Kalender zu synchronisieren. Das hat in der Vergangenheit auch schon geklappt, nach gewisser Zeit ging... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LenaHaunschild, 23. September 2020.

  1. Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone


    Ich versuche meinen Windows Kalender mit dem IOS Kalender zu synchronisieren. Das hat in der Vergangenheit auch schon geklappt, nach gewisser Zeit ging es aber einfach nicht mehr.


    Also habe ich das Konto gelöscht und versucht es neu hinzuzufügen.

    Es handelt sich dabei um ein ICloud Konto. Beim Hinzufügen wird nach einem Passwort gefragt. Ich habe dort sowohl mein ICloud Passwort eingegeben, als auch das spezifische Passwort, dass man zur Authentifizierung für die Apple-ID braucht. In beiden Fällen wird nach wenigen Sekunden angezeigt, dass eine Aktion erforderlich ist.


    Sowohl Handy als auch PC haben die aktuellsten Updates installiert.



    Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone - Similar Threads - Windows Kalender App

Forum Datum

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App: Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App....
Outlook.com 25. November 2021

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht

Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht: Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen Termin einfüge, wird der am PC angezeigt. Wenn ich am...
Outlook.com 14. November 2020

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden: Hi, seit etwa Anfang des Monats ist der Familienkalender weg. Er wird nicht mehr in meinen Kalendern angezeigt und ich kann ihn in IOS auch nicht hinzufügen. Zwingt man jetzt so die IOS User...
Outlook.com 10. September 2020

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Windows 10 Kalender synchronisiert nicht

Windows 10 Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Outlook.com Konto und nutze dort Mail sowie den Kalender. Mit den Mails habe ich keine Probleme. Ich kann diese im Browser, mit der Smartphone App und der Mail App...
Apps 6. Mai 2018
Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.