Windows 10 Kalender - Bearbeiten von Terminen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender - Bearbeiten von Terminen nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem den Kalender meines Google-Accounts mit der Kalender-App von Windows 10 verknüpft, um meine Termine am PC und auf meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sgtpenguin, 4. Oktober 2016.

  1. sgtpenguin
    sgtpenguin Gast

    Windows 10 Kalender - Bearbeiten von Terminen nicht möglich


    Ich habe vor kurzem den Kalender meines Google-Accounts mit der Kalender-App von Windows 10 verknüpft, um meine Termine am PC und auf meinem Android-Handy verwalten zu können. Wenn ich also im Windows Kalender einen Termin erstelle, kann ich ihn auch am Handy bearbeiten. Allerdings erlaubt mir Windows nicht, Termine zu bearbeiten, die ich in Android erstellt habe. Wenn ich einen solchen Termin in der Kalender-App öffne, kann ich nur Zusagen oder Ablehnen, als ob der Termin nicht mein eigener wäre. Zeiten, Titel oder Details bearbeiten geht nicht.

    Wenn ich allerdings einen Termin über den Online-Kalender von Google erstelle, kann ich ihn in Windows im vollen Umfang bearbeiten. Stimmt etwas mit meinem Android-Kalender nicht? Oder liegt das an Windows?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender - Bearbeiten von Terminen nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender - Bearbeiten von Terminen nicht möglich - Similar Threads - Windows Kalender Terminen

Forum Datum

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt: Hallo,ich habe das Problem, dass sich gelöschte Outlookkalender immer wieder selbstständig herstellen.Meistens nachdem ich einen Termin aus einem der Kalender bearbeitet habe.Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Januar 2022

Kalender bei Windows 10 - löschen von Terminen

Kalender bei Windows 10 - löschen von Terminen: Wie kann ich im Windows 10 Kalender Ereignisse und Geburtstage lösen
Apps 26. Juni 2019

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com. Die E-Mail zur Einladung habe ich erhalten und akzeptiert. Mir...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!

windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!: Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes. Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet. Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows...
Apps 31. Oktober 2018

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten: Dringend, bitte helfen!!! Seit einigen Wochen gibt es massive Schwierigkeiten mit einem geteilten Kalender, meine Kollegen und ich können zwar die Termine sehen, aber nicht die...
Outlook.com 21. November 2017

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017

Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich

Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich: Hallo, ich habe unseren Familienkalender (über meinen Account erstellt) für unseren Familien-PC freigegeben. Dort läuft auch Office365 Home (aktuell). Die Kalenderfreigabe habe ich verschickt...
Microsoft Office 12. August 2017
Windows 10 Kalender - Bearbeiten von Terminen nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. kalender win 10 bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.