Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hab versucht einen Eintrag im Kalender zu löschen. Funktioniert nicht. Doppelklick oder Rechtsklick - Fenster geht auf, finde aber nirgends die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Orolintschi, 3. September 2017.

  1. Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen


    hab versucht einen Eintrag im Kalender zu löschen. Funktioniert nicht. Doppelklick oder Rechtsklick - Fenster geht auf, finde aber nirgends die Möglichkeit das Ereignis zu löschen. Es handelt sich um einen Geburtstag und anscheinend habe ich die jährliche Erinnerung angeklickt. Wie werde ich den Eintrag wieder los?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Windows Kalender Eintrag

Forum Datum

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen

Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen: Hallo, kann hier jemand helfen den Google-Kalender in der Windows 10 Mail und Kalender App zu löschen ? (Nicht in Outlook) Habe in der (Windows 10) Kalender App den Kalender von Google...
Apps 3. Februar 2018

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen: Salü, Ich habe eine Kalender Datei versehentlich zweimal in den Web-Kalender importiert, nun habe ich sämtliche Termine der letzten 4 Jahre doppelt. Wie kann ich diese wieder herauslöschen, ohne...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Kalender lässt sich nicht löschen

Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ein gelöschter Kalender in Outlook 2016 immer wieder erscheint. Sobald ich die Kalenderansicht verlasse und wieder zurückkehre, ist...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com: https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month Leider habe ich das Konto gewechselt und nun habe ich trotz freigabe keine Zugriff auf die Kalendereinträge auf dem Handy, weil Besitzer...
Outlook.com 8. Februar 2017
Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows calendar serie lässt sich nicht löschen

    ,
  2. kalender eintrag löschen windows 10 mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.