Windows 10 Kalender und Foto App Schließen sich bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender und Foto App Schließen sich bei Anmeldung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich öffne an meinem Microsoft Surface Pro die Anwendungen Kalender und Fotos und minimiere diese. Wenn ich nun das Gerät sperre und beim Anmachen mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DavidGirnstein, 8. März 2018.

  1. Windows 10 Kalender und Foto App Schließen sich bei Anmeldung


    Ich öffne an meinem Microsoft Surface Pro die Anwendungen Kalender und Fotos und minimiere diese.

    Wenn ich nun das Gerät sperre und beim Anmachen mit Gesichtserkennung oder Fingerabdruck entsperre werden 1-2 Sekunden nach dem entsperren die beiden Apps geschlossen, aber ohne ersichtlichen Grund.


    Das passiert mal bei der ersten Anmeldung mal passiert es das ich mich zweimal anmelde und erst dann schließen sie sich.

    Auch wenn ich die Apps nch der ersten mal Anmelden nochmal starte und benutze ändert das nichts daran.


    Kann es sein das es an der Gesichtserkennung / Fingerabdruck liegt ( das es da Irgendwelche Sicherheitsrichtlinien gibt die dafür verantwortlich sind, da die Daten ja sehr sensibel sind [Bilder und Kalender] das man nun eben auch zufällig ungewollt mit dem Gesicht den PC entsperrt oder den Finger auf den Sensor legt und so andere ungewollt an die Daten kommen können, war nur ne Überlegung) oder ist das einfach ein Fehler.


    Ich würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender und Foto App Schließen sich bei Anmeldung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender und Foto App Schließen sich bei Anmeldung - Similar Threads - Windows Kalender Foto

Forum Datum

Foto-App von Windows 10

Foto-App von Windows 10: Hallo, ich möchte die Foto-App von Windows 10 auf meinem Rechner nutzen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erstellung und Bearbeitung von Fotoalben in Etappen vornehmen kann? Ich habe bis jetzt...
Apps 11. September 2023

foto app windows 10

foto app windows 10: wie stelle ich die Foto app wieder her,aus versehen geiöscht!
Probleme und Lösungen 26. Juli 2020

Foto-App in Windows 10

Foto-App in Windows 10: Ich habe keine Foto-App in Windows 10???
Apps 8. Juni 2020

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
Apps 3. Oktober 2019

Foto-App unter Windows 10

Foto-App unter Windows 10: Nach Einschalten meines Rechners fand ich heute eine total veränderte Bearbeitungsfunktion in der Foto-App vor. Ohne Vorwarnung wurde das Programm geändert. Man muss sich somit wieder einmal...
Apps 14. März 2019

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017
Windows 10 Kalender und Foto App Schließen sich bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.