Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung...
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende neu die Kalender-App (nicht der Kalender in Outlook) und mehrere Kalender-Account-Konten. Gerne würde ich bei einem bereits erstellten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SamStras, 20. Februar 2019.
Thema:
Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung... - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung... - Similar Threads - Windows Kalender Verwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändernFarben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Diese Frage war hier schon gestellt: DirkKrger Erstellt am 13 September, 2017
Angeblich sollte die Erfüllung des Wunsches, im Windows 10 Kalender die Terminbezeichnungen mit Kategoriefarben wie...
|
Apps | 25. Januar 2020 |
Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändernWindows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute!
Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
|
Apps | 6. Oktober 2018 |
Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändernWindows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute!
Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
|
Apps | 1. Oktober 2018 |
Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändernFarben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
|
Apps | 13. September 2017 |
Windows 10 Kalender: Wird nachträglich für einen Termin die Ortsangabe geändert, setzt der...Windows 10 Kalender: Wird nachträglich für einen Termin die Ortsangabe geändert, setzt der...: Hallo Community,
in der Windows 10-Kalender-App gibt es ein richtig dickes Problem, das wie folgt leicht reproduzierbar ist und uns alle betrifft:
1) Neuen Kalendereintrag erstellen oder...
|
Apps | 14. April 2017 |
Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändernZuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern: Ich bin Nutzer von "Outlook.com". Dort benutze ich auch Kalenderfunktion. Dabei habe ich neben dem Standardkalnder weitere Kalender angelegt.
Im Alltagsgebrauch kommt es nun doch häufig vor,...
|
Outlook.com | 6. Dezember 2016 |
Outlook Kalender Zuordnung Windows PhoneOutlook Kalender Zuordnung Windows Phone: Guten Tag,
mir fehlt im Outlook Kalender für Windows Phone, neben der Synchronisierung von mehr als 30 Tagen in die Vergangenheit und 6 Monaten in die Zukunft, die Möglichkeit, die Zuordnung von...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |