Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Diskutiere und helfe bei Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Majuha, 12. April 2022.

  1. Majuha
    Majuha Gast

    Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort


    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur noch das Feld „Pin eingeben“ und die ursprüngliche Anmeldung per Kennwort ist weg. Ich weiß aber diese Pin gar nicht.Ich habe schon Pin vergessen, dann das Kennwort eingeben, dann diesen Code anfordern versucht mehrmals, aber mir wird einfach kein Code zugesendet Spam habe ich nachgesehen.Die Sch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort - Similar Threads - Windows anmelden PIN

Forum Datum

Anmeldung mit Pin oder kennwort klapt nicht

Anmeldung mit Pin oder kennwort klapt nicht: Für die Frage gibt es eine Antwort: Hallo , ich kann mich weder mit der PIN noch wenn ich auf Anmeldeoptionen gehe mit dem Kennwort anmelden , was kann ich noch tuhen ????
Microsoft Office 20. September 2023

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine...
Apps 12. April 2022

Hello-PIN statt Kennwort

Hello-PIN statt Kennwort: Hey,ich hatte als Standardanmeldeoption das Kennwort, um mich bei Windows 10 einzuloggen. Nun will ich stattdessen den Hello-PIN verwenden, das diese für meinen Anwendugszweck sicherer ist. Ich...
Apps 30. Dezember 2021

Hello-PIN statt Kennwort

Hello-PIN statt Kennwort: Hey,ich hatte als Standardanmeldeoption das Kennwort, um mich bei Windows 10 einzuloggen. Nun will ich stattdessen den Hello-PIN verwenden, das diese für meinen Anwendugszweck sicherer ist. Ich...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Anmelden ohne Kennwort

Anmelden ohne Kennwort: Ich möchte mich in Windows 8.1 ohne Kennwort anmelden. Wie kann ich das Kennwort löschen? Mod: bitte wähle einen kurzen aussagekräftigen Titel, Microsoft als Thread-Betreff ist nichtssagend.
Allgemeines 9. Mai 2020

Build 15019 Anmeldung mit PIN statt Passwort

Build 15019 Anmeldung mit PIN statt Passwort: Ich habe mehrere Clients mit dem Prview-Build der Schnellanzeige am 30.01.2017 beglückt. Leider funktioniert die Anmeldung mit PIN statt dem langen Kennwort nicht mehr. Mehrfache Versuche dies...
Windows Insider 31. Januar 2017
Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.