Windows 10 Key aus Insiderprogramm nach Hardwaretausch weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Key aus Insiderprogramm nach Hardwaretausch weg im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe kürzlich mein Mainboard nach einem Defekt getauscht und habe nun das Problem, dass Windows nicht mehr aktiviert ist. Vor... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Pierre Ollfisch, 4. Februar 2017.

  1. Windows 10 Key aus Insiderprogramm nach Hardwaretausch weg


    Hallo Community,


    ich habe kürzlich mein Mainboard nach einem Defekt getauscht und habe nun das Problem, dass Windows nicht mehr aktiviert ist. Vor dem Hardwaretausch habe ich eine kostenlos erhaltene Windows 10 Lizenz aus dem Insiderprogramm verwendet. Leider habe ich nicht mein Konto mit der Lizenz verknüpft und das erneute Eingeben des ausgelesenen Keys brachte auch keinen Erfolg. Ich habe bereits versucht, in den Einstellungen unter "Aktivierung"->"Problembehandlung"->"..Gerätehardware geändert" mir "Andere... verknüpfte Geräte" anzeigen zu lassen, dort wird mir aber nichts angezeigt.

    Gibt es einen weg, die Lizenz zu reaktivieren oder ist sie dauerhaft weg?


    Weitere Infos: Das neue Mainboard ist nicht baugleich mit dem alten. Ein Kundendienstmitarbeiter machte mich darauf aufmerksam, dass mein ausgelesener Windows 10 key der "Standard"-Key sei. Ich habe häufig mein Windows neuinstalliert, mit diesem Key aktiviert und noch nie Probleme gehabt.


    So wie ich das in anderen Posts gelesen habe ist die Lizenz an einen Hardware-"Fingerprint" gebunden. Kann man den ändern lassen?


    Gruß

    Pierre
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Key aus Insiderprogramm nach Hardwaretausch weg - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key aus Insiderprogramm nach Hardwaretausch weg - Similar Threads - Windows Key Insiderprogramm

Forum Datum

Aussteigen aus dem Insiderprogramm

Aussteigen aus dem Insiderprogramm: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle...
Windows Insider 11. April 2018

Insiderprogramm kündigen.

Insiderprogramm kündigen.: Ich habe nur vor einer Ewigkeit Windows 10 aktiviert und mich für da Insiderprogramm scheinbar angemeldet. Wie kann ich das jetzt wieder abmelden? Ich bekomme von denen dauernd Spam nachrichten...
Windows Insider 5. Dezember 2017

Product key windows 10

Product key windows 10: Hallo, da wir für längere Zeit auf Reisen gehen werden, wollen wir einfach auf Nummer sicher gehen das wir bei einem Absturz unseren Pro 4 wieder zum Laufen bekommen. Beim Kauf des Gerätes lag...
Surface 19. November 2017

Abmeldung von InsiderProgramm

Abmeldung von InsiderProgramm: Hallo, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Insider Programm gemacht habe , möchte ich mich davon abmelden . Einige Hinweise habe ich gefunden , aber da ich nicht fachlich vorgebildet bin , habe...
Windows Insider 22. Oktober 2017

Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch

Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch: Hallo liebe Community, nachdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, sprich neues Mainboard + Prozessor + RAM startet mein Windows nicht mehr. Ich kriege folgendes Fehlerprotokoll: [IMG] Kann...
Allgemeines 13. August 2017

Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key: Ich habe Windows 10 gekauft und wollte den produckt key aktivieren. Als ich den Code freirubbeln wollte hat die obere Schicht so an das Papier geklebt das ich die letzten drei Buchstaben mit...
Allgemeines 19. Februar 2017

insiderprogramm

insiderprogramm: hallo erstmal, ich habe mich beim Windows 10 Insider Preview erfolgreich registriert aber bekomme keine Preview-Builds. woran liegt das? [IMG]
Windows Insider 28. Dezember 2016
Windows 10 Key aus Insiderprogramm nach Hardwaretausch weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.