Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei Einschalten meines PC und dem versuche auf die Kontaktdaten in der Kontakt-App zuzugreifen, sind dies verloren gegangen. Das gilt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgensüfke, 5. Dezember 2017.

  1. Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.


    Hallo zusammen, bei Einschalten meines PC und dem versuche auf die Kontaktdaten in der Kontakt-App zuzugreifen, sind dies verloren gegangen. Das gilt auch für alle anderen Rechner in meinem Netzwerk. In der Email-App sind sie allerdings vorhanden. Wo kann der Fehlrer liegen und wie kann man ihn beheben.
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Pauline R. Win User

    Fehler 0x801901f5

    Hallo,

    geht es um die in Windows 10 integrierte Kontakte App oder um den Personenbereich in Outlook 2016 aus dem Office-Paket?

    Wenn es um die Kontakte App aus Windows 10 geht, stelle bitte deine Anfrage erneut im Windows Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

    Wenn es um Office Outlook geht, beschreibe bitte das Problem etwas ausführlicher.

    Gruß,

    Pauline
  4. UrsulaPeemöller Win User

    Outlook 2013 und Windows 10

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dieser Weg ist mir bekannt. Er hilft jedoch in meiner Situation nicht.

    Ich beschreibe mal besser die Situation:

    Ich habe ein Notebook (Windows 10) mit der Office-SW Outlook 2013 und dem App "Kontakte" von Microsoft und einem Konto bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Außerdem habe ich ein Ultrabook (Windows 10) ohne der Office-SW Outlook 2013, aber einem App "Kontakte" mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Nun möchte ich die "Kontakte" von Outlook 2013 übertragen zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die App "Kontakte".

    Geht das ?

    Oder, wie kann ich die Outlook-Kontakte auf einen anderes Windows-Gerät bringen, das kein Outlook 2013 hat ?

    Viele Grüße

    Ursula Peemöller
  5. Uzay Doksöz Win User

    Meine Kontakte

    Guten Abend Herr Petrov,

    gibt es zu dem Problem jetzt eine Lösung? Ich habe dasselbe Problem, dass ich in meinem o365-Account einen leeren Contacts-Ordner habe und zusätzlich einen Kontakte-Ordner in dem alle meine bisherigen Kontakte sehe. Meine Apps auf meinem Windows 10 Phone
    bzw. die Outlook-App auf dem iPad zeigen mir aber gar keine Kontakte mehr an.

    Wie bekomme ich wieder meine Kontakte in meine Apps rein bzw. werde diesen leeren Order los?

    Vielen Dank und viele Grüße

  6. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Windows Kontakt App

Forum Datum

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt...
Apps 9. März 2020

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Apps 26. Oktober 2018

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Kontakte-App Windows 10

Kontakte-App Windows 10: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus GMX in die Kontakte-App von Windows 10 hinzufügen und synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. In der Mail-App von Windows 10 (kostenloses...
Apps 3. Juli 2018

Kontakte App von Windows 10

Kontakte App von Windows 10: Hallo zusammen Meine Kontakte App Windows 10 funktioniert nicht mehr, kann nicht mehr geöffnet werden. Ich kann sie nicht deinstallieren, nur zurücksetzen. Die neue Version der App kann ich nicht...
Apps 14. Februar 2018

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, bei Einschalten meines PC und dem versuche auf die Kontaktdaten in der Kontakt-App zuzugreifen, sind dies verloren gegangen. Das gilt auch für alle anderen Rechner in meinem...
Apps 7. Dezember 2017

Kontakte App Windows 10

Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
Apps 3. Dezember 2017
Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.