Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Sortierung in der Kontaktlistenanzeige nicht ändern. Wenn ich die Sortierung von Vorname auf Nachname ändere und mit dem Pfeil die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusBuehlmann, 4. November 2019.

  1. Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren


    Ich kann die Sortierung in der Kontaktlistenanzeige nicht ändern.

    Wenn ich die Sortierung von Vorname auf Nachname ändere und mit dem Pfeil die Einstellungen verlasse, ist die Änderung rückgängig gemacht.

    Das gleiche Verhalten passiert bei der Anzeige der Namen, ich kann auch diese nicht auf Nachname, Vorname umstellen.


    Wie kann ich somit meine Kontakte in den Windows 10 Kontakten dann nach Nachnamen anzeigen lassen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren - Similar Threads - Windows Kontakten Nachnamen

Forum Datum

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage: Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? [verschoben; kein Zusammenhang...
Apps 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Surface 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht: Meine Kontakte werden auf dem Windows Tablet in der KontakteApp nach Vornamen sortiert. Es gelingt mir nicht, sie unter Einstellungen nach Nachname zu sortieren. Wenn ich den Punkt setze auf den...
Apps 28. November 2019

Nach Nachname sortieren in Bookings

Nach Nachname sortieren in Bookings: Hallo Community! Ist es möglich in MS Bookings die Kundenliste nach Nachname zu sortieren? Danke!!!
Microsoft Office 23. November 2018

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen: Ich finde in der Outlook for Android App (noch immer) keine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Habe ich da was übersehen?
Outlook.com 15. Dezember 2017
Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.