Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mussten eine Neuinstallation von windows7 vornehmen und mit anschließendem Download über Media Creation Tool Windows 10 wieder herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PetraZschoche, 21. März 2018.

  1. Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren


    Hallo, mussten eine Neuinstallation von windows7 vornehmen und mit anschließendem Download über Media Creation Tool Windows 10 wieder herunterladen.

    Nach dem 3. Versuch bleibt der Computer immer noch bei 7. Wo sind die Dateien von windows 10 zu finden, oder was kann man noch machen damit Windows 10 wieder auf dem Computer installiert wird
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren - Similar Threads - Windows lässt Neuinstallation

Forum Datum

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?: Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der...
Allgemeines 25. Dezember 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Hallo, sobald ich das Media Creator Tool ausführe, lädt es erstmal Windows 10 herunter, aber hinterher passiert nichts mehr, ein Fehler tritt auf, welches sich aber automatisch schließt. Führe...
Allgemeines 7. Februar 2018

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.: Hallo, ich hoffe auf Lösung. Ich habe einen Laptop gekauft, auf dem ist Windows 10 installiert. Jetzt habe ich im Internet Windows 7 mit Produktkey gekauft, 32-bit-Version heruntergeladen und eine...
Allgemeines 11. Januar 2018

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7: KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7
Allgemeines 4. September 2017

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?: Hallo kann mir jemand sagen oder weiterhelfen !? Ich versuche schon seit ca.über 1 Woche Brotherdruckertreiber zu installieren- dies funktioniert jedochnicht... ich versuchte es bereits mit...
Allgemeines 29. Juli 2017

Neuinstallation Win 7

Neuinstallation Win 7: Hallo, ich muss auf meinem PC WIN 7 neuinstallieren. Neu den Neustart erhalte ich die Fehlermeldung Setup is checking video preformance Das dauert dann 20 Minuten, dann wir der Bildschirm...
Allgemeines 5. März 2017
Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.