Windows 10 Lizenzschlüssel

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Lizenzschlüssel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen zusammen. Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen neuen Laptop erworben mit Windows 10 werksseitig installiert. Da ich mit Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mjoelnirxxx, 23. Januar 2017.

  1. Windows 10 Lizenzschlüssel


    Guten morgen zusammen.

    Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen neuen Laptop erworben mit Windows 10 werksseitig installiert. Da ich mit Windows 10 nicht gut klar kam habe ich Windows 7 Professionell gekauft und von CD installiert und aktiviert. Soweit, so gut. Allerdings werden einige Geräte unter 7 nicht erkannt und es gibt keine Treiber dafür...Somit muß ich wieder zurück auf Windows 10 wechseln. Jetzt meine Frage. Erkennt Windows das auf meinem Laptop schon mal Windows 10 installiert war, oder muss ich Windows 10 samt Produktkey neu erwerben??? Eine CD/DVD war natürlich nicht dabei...:-(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Lizenzschlüssel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenzschlüssel - Similar Threads - Windows Lizenzschlüssel

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Apps Heute um 08:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Games und Spiele Heute um 08:42 Uhr

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!: Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?
Allgemeines 27. April 2017

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel: Hallo, ich habe ~2007 Windows 7 Professional x64 über meine damalige Hochschule bezogen. Jetzt 10 Jahre später wird es Zeit das System neu aufzusetzen. Das alte ISO habe ich noch, leider wird...
Allgemeines 6. Januar 2017

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?: Hallo Sehr geehrtes Forum Team, ich möchte grade einen Acer Aspire neu aufsetzten. Dafür brauche ich aber die ISO Datei von Windows 7 Home Premium. Eine CD/DVD habe ich beim Kauf des Notebooks...
Allgemeines 7. Oktober 2016

Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus: Microsoft hat nun die ersten Probleme mit der Ausgabe der Lizenzschlüsseln. Windows Vista benötigt bei jeder Installation einen Produkt-Key, da aber alle Beta-Tester ihren eigenen Schlüssel...
Microsoft Windows 7. September 2006
Windows 10 Lizenzschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.