Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach vielen Fehlschlägen konnten wir nun in Windows Mail die Adresse xxx.gmail.com soweit hinzufügen, dass Email eingehen. Man kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SamiraSchaumann, 6. April 2021.

  1. Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail


    Hallo zusammen,

    nach vielen Fehlschlägen konnten wir nun in Windows Mail die Adresse xxx.gmail.com soweit hinzufügen, dass Email eingehen. Man kann aber immer noch keine Emails daraus senden oder auf eingehenden antworten. Die Antworten bleiben im Postausgang hängen. Es folgt der Hinweis "überprüfen Sie ob Adresse stimmt oder Anhänge zu groß sind. " Daran liegt es garantiert nicht- Adresse stimmt- Beim Beantworten sowieso- und Anhänge sind keine dabei. DA wir gerade am Einrichten der Windows Mail App sind und schon ewig gebraucht haben, bis Empfangen aus gmail. möglich war , denke ich, das Problem liegt jetzt irgendwie am Postausgangsserver bzw der Weiterleitung von Mail an Gmail und dann das dortige Versenden. Ich weiss, das ist absolutes Laiengeschwafel, aber das bin ich leider, absoluter Laie.

    Vielleicht kann mir jemand genau und in einfachen Worten schreiben, was ich im Gmail Account noch ändern muss, damit auch Emails über Windows Mail raus gehen.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail - Similar Threads - Windows Mail Email

Forum Datum

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Email senden mit Outlook an Gmail-Adressen funktioniert nicht

Email senden mit Outlook an Gmail-Adressen funktioniert nicht: Hallo,wenn ich per Outlook Windows ein Email an eine Gmail-Adresse sende, bounced diese immer zurück mit folgendem Fehlertext vom remote host "Messages missing a valid messageId header are not 550...
Outlook.com 11. November 2022

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Ich kann keine Emails an Gmail senden

Ich kann keine Emails an Gmail senden: Hallo, ich habe ein Outlook- Konto mit meiner geschäftlichen Email-Adresse und einen zusätzlichen privaten Account bei Gmail. Seit heute kann ich mir von meinem Outlook-Account keine Emails mehr...
Outlook.com 23. April 2018

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden: Gestern hat noch alles funktioniert aber seit gestern Abend empfange ich nichts mehr und kann auch eklen mehr senden . Ich bekomme folgende Meldungen [IMG][IMG] Internet ist IO ( sonnst...
Outlook.com 18. September 2017
Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 mail gmail sendet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.