Windows 10 Mail App auf neuem PC und POP3

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App auf neuem PC und POP3 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und wollte nun meine eMail Accouts einrichten. Google: kein Problem AON: kein Problem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangWenko, 28. Dezember 2016.

  1. Windows 10 Mail App auf neuem PC und POP3


    Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und wollte nun meine eMail Accouts einrichten.

    Google: kein Problem

    AON: kein Problem

    Firmen eMails imap: kein Problem

    Firmen eMail POP3: sehrwohl ein Problem

    Bei meinem Laptop vom vorigen Jahr war noch die Möglichkeit zwischen IMAP und POP3 zu wählen, nun aber ist diese option mit scrollen und erweiterten Setup nicht mehr vorhanden.

    Habe ich etwas übersehen, oder mache ich etwas verkehrt?

    Danke im voraus für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App auf neuem PC und POP3 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App auf neuem PC und POP3 - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen

Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen: Hallo liebe Gemeinde,also ich habe einen ziemlich alten PC. Dieser macht seit ein paar Wochen so seine Mucken.Nun habe ich mir gerade einen neuen bestellt. Auf diesem ist das Betriebssystem WIN 10...
Apps 1. Juni 2021

Autovervollständigung in Windows 10 Mail App (Desktop PC)

Autovervollständigung in Windows 10 Mail App (Desktop PC): [IMG] Hallo, wie kann man blödsinnige Autovervollständigungen in der Mail App abschalten ? Im gezeigten Beispiel sind 2 von 3 Vorschlägen inkorrekt: Der erste Vorschlag zeigt die falsche...
Apps 2. März 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10

Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10: Hallo, will die Mail App von Windows 10 für den Abruf meines Gmx Kontos nutzen, aber ich weiß nicht welche Serverdaten ich eintragen soll. Er gibt mir immer die Meldung, daß meine Daten...
Apps 27. April 2017

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, Eigentlich schien es gut diese Mail App zu installieren. Ging gut bis dann die nicht zu stoppenden Meldungen "Ihre Maileinstellungen sind veraltet" kommen und kein Hinweis mehr was daran...
Apps 20. Februar 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Windows 10 Mail App auf neuem PC und POP3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.