Windows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändern
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mir ist gerade aufgefallen, das die Windows 10 (1809) Mail-App eines meiner Rechner beim Empfänger meinen Namen mit einem fehlenden Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelKleerbaum, 12. Mai 2019.
Thema:
Windows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändern - Similar Threads - Windows Mail App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigtFalscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigt: Hallo,beim Versenden meiner Mails wird ein falscher Name angezeigt, den ich mal bei einer Teams-Sitzung verwendet habe. Ich habe meine Konto-Daten bereits wieder richtig eingestellt, aber im...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2024 |
Windows 10 Mail App - Anhänge werden nicht angezeigtWindows 10 Mail App - Anhänge werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community,
ich habe ein Anliegen und hoffe jemanden zu finden, der ein Lösungsvorschlag bereithält.
Wie im Betreff erwähnt, geht es um die Windows Mail App.
Ich habe eine...
|
Apps | 12. Februar 2021 |
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail.
Aufgrund der...
|
Apps | 27. Mai 2020 |
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail.
Aufgrund der...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Namen ändern | Mail Win. 10Namen ändern | Mail Win. 10: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei meinem Google-Mails nicht den Namen ändern kann. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke (Siehe Bild), dann wird mir immer der richtige Name angezeigt. Jedoch...
|
Apps | 24. Mai 2018 |
Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht!Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht!: Ich habe zwei E-Mail-Konten eingerichtet auf Windows 10 - einmal Gmail und einmal One. Wenn ich von Gmail im Online Programm eine Mail sende, wird beim Empfänger angezeigt, dass die Mail von...
|
Outlook.com | 16. Februar 2017 |
Name wird bei Mail App nicht angezeigtName wird bei Mail App nicht angezeigt: Hallo,
seit einer Weile wird mein Name beim Versenden von Mails über fremde E-Mail Konten nicht mehr angezeigt, obwohl ich diesen in den Einstellungen eingetragen habe.
Bei meinem...
|
Apps | 13. Oktober 2016 |