Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Windows 10 Mail App empfängt Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail Nachrichten. Anstelle erhalte ich die Meldung „Die Nachricht konnte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BirTa999, 7. Dezember 2018.

  1. BirTa999
    BirTa999 Gast

    Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...


    Hallo,

    Die Windows 10 Mail App empfängt Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail Nachrichten. Anstelle erhalte ich die Meldung „Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner ‚Entwürfe‘ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und die Anhänge nicht zu groß sind. Fehlercode 0x8009030f"

    Ja ich habe die richtige Mail Adresse, Passwort, Benutzernamen, Posteingangsserver imap.gmail.com:993:1), Postausgangsserver (smtp.gmail.com:465:1) die Virensoftware eingeschaltet/ausgeschaltet kein unterschied!

    Für hilfreiche Tipps vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail... - Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.