Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Bruder nutzt die Windows 10 App um seine Mails zu bearbeiten. Da er sich am PC nicht so gut auskennt, hat er mich gebeten das Problem zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OLLI_S, 3. Januar 2018.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen


    Hallo,


    mein Bruder nutzt die Windows 10 App um seine Mails zu bearbeiten.

    Da er sich am PC nicht so gut auskennt, hat er mich gebeten das Problem zu lösen.


    Wenn er eine neue Mail schreibt und im Feld "An" einen Namen eingibt, werden hier Kontaktvorschläge angezeigt.

    Leider auch Kontaktvorschläge, die eine alte E-Mail-Adresse haben und Kontakte, die er überhaupt nicht braucht (denen er einmal geantwortet hat und die er nie wieder benötigt.


    Wie kann mein Bruder die Kontakte aus den Kontaktvorschlägen löschen?

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß


    OLLI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen: Guten Abend, wenn man Dateien freigeben möchte, schlägt Windows 10 Mail Kontakte, vor die bei mir längst nicht mehr aktuell sind. Kann man diese Kontaktvorschläge löschen? Die Kontakte sind...
Apps 17. September 2020

Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen

Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen: Sehr geehrtes Microsoft - Team, ich hätte mal eine frage bezüglich Windows Live Mail. Ich benutze Outlook nur im Browser. Und zwar, wenn ich bei Outlook in die Suchleiste klicke, dann werden...
Outlook.com 13. August 2020

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden: Diese Frage habe ich im Forum so ähnlich gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/windows-10-mail-app-kontaktvorschl%C3%A4ge/4d7602a8-617c-4467-968d-7661afee1a23...
Apps 19. Mai 2020

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps 17. September 2019

Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen

Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen: Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016

Wie kann ich mit Windows Mail App (Windows 10) Mails nach dem Lesen vom Server löschen?

Wie kann ich mit Windows Mail App (Windows 10) Mails nach dem Lesen vom Server löschen?: Hallo, wie schaffe ich es, die per Windows Mail App gelesenen/abgeholten Mails auf dem Server zu löschen. Durch Outlook oder Windows Mail erfolgt das beim POP3-Client automatisch, wenn ich dies...
Apps 12. Oktober 2016
Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 mail App Kontaktvorschläge löschen

    ,
  2. windows 10 mail app - kontaktvorschläge löschen

    ,
  3. windows 10 mail kontaktvorschläge löschen

    ,
  4. windows-10-mail-app-kontaktvorschläge,
  5. wie kontaktvorschläge bei win 10 löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.