Windows 10 Mail App PC Signatur mit Logo / Bild am Ende: hier ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App PC Signatur mit Logo / Bild am Ende: hier ist die Lösung! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Mail App Signatur mit Logo / Bild am Ende Ich habe es geschafft! Nach vielen Versuchen habe ich eine Lösung gefunden (YouTube Video... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlexanderLubinic, 30. Dezember 2017.

  1. Windows 10 Mail App PC Signatur mit Logo / Bild am Ende: hier ist die Lösung!


    Windows 10 Mail App Signatur mit Logo / Bild am Ende


    Ich habe es geschafft! Nach vielen Versuchen habe ich eine Lösung gefunden (YouTube Video Tutorial am Ende verlinkt):


    Umweg über outlook.live.com

    1. mit dem Microsoftkonto bei www.outlook.live.com anmelden
    2. auf "Einstellungen" (Zahnrad oben rechts), dann ganz runterscrollen auf "alle Einstellungen anzeigen >", dann links auf "E-Mail" klicken, dann auf "Personalisierung". Hier kann man eine E-Mail-Signatur erstellen. Was ich durch ausprobieren entdeckt habe: hier kann man ein Bild einfügen! Mit einem Trick! Ich habe ein .jpg Bild meiner Visitenkarte auf dem Rechner. Mit der App "Fotos" öffnen, rechter Mausklick und "Kopieren" auswählen, dann in outlook.live.com in das Textfeld der E-Mail-Signatur rechter Mausklick und "Einfügen" auswählen. So kommt das Bild rein. unten noch "Signatur automatisch in meine neuen Nachrichten einschließen, die ich verfasse" anhaken.
    3. Schicke dir selber von outlook.live.com eine Mail, in der Dein neues Bild als Signatur unten eingefügt ist zu. Sieht super aus! Aber wir wollen ja nicht immer online die Mails absenden.
    4. Jetzt wichtig: ich habe alles versucht in einer Mail der Windows 10 Mail App ein Bild einzufügen. Immer ist es nur eine Anlage ganz oben drin und nur teilweise als Ausschnitt erkennbar. Aber: Speicher Deine von outlook.live.com erhaltene Mail in der App unter dem Ordner "Entwürfe" ab. So bleibt sie Dir erhalten.
    5. Klicke die Mail im Ordner "Entwürfe" an und gehe mit der Maus auf das am Fußende angezeigte Bild und mit rechtem Mausklick und "Kopieren" auswählen. Das sieht schon ganz anders aus, da jetzt das Bild in einem Rahmen markiert wird!
    6. Jetzt eine neue Mail erstellen und am Ende in der neuen Mail rechter Mausklick und "Einfügen" auswählen. So kommt das Bild endlich am Fußende als Signatur mit Logo bzw. Bild rein. Das kannst Du sogar in der Größe verändern oder rotieren. Habe es zig Mal versucht und an Verschieden Adressen verschickt: es klappt bei mir!

    Klar, es ist nicht vollautomatisch. Aber mit ein paar wenigen Mausklicks ist das erledigt und die traurige und schmuckloses Mail aus der Windows 10 Mail App sieht endlich wieder aus wie eine professionelle Mail. Versuche es und die ersten paar sollten ein Feedback hinterlassen ob sie es auch geschafft haben.


    Viel Glück und gutes Gelingen!


    LG Alexander Lubinic :)


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    www.smile-am-rhein.de



    https://youtu.be/KX0LqCJi3os
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App PC Signatur mit Logo / Bild am Ende: hier ist die Lösung! - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App PC Signatur mit Logo / Bild am Ende: hier ist die Lösung! - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Bilder in E-Mail-Signatur

Bilder in E-Mail-Signatur: Wie kann ich in einer E-Mail-Signatur ein Bild einfügen und anschließend dessen Größe definieren?Beim Einfügen eines Bildes in das Body eines E-Mails kann ich das Menü "Layoutoptionen" aufrufen...
Outlook.com 8. Januar 2024

Mail App Windows 10 Bilder in Vorschau

Mail App Windows 10 Bilder in Vorschau: Hallo zusammen,ich hatte meinen Junk Ordner kürzlich überprüft und dabei war in der Auflistung der Mails, bei einer Mail ein Bild angezeigt Es war auf jeden Fall eine Junk MailWie immer habe ich...
Apps 22. Juli 2022

Mail App Windows 10 Bilder in Vorschau

Mail App Windows 10 Bilder in Vorschau: Hallo zusammen,ich hatte meinen Junk Ordner kürzlich überprüft und dabei war in der Auflistung der Mails, bei einer Mail ein Bild angezeigt Es war auf jeden Fall eine Junk MailWie immer habe ich...
Games und Spiele 22. Juli 2022

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
Outlook.com 31. Mai 2022

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe. Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Logo bei Signatur hinzufügen

Logo bei Signatur hinzufügen: Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen?
Outlook.com 16. September 2017
Windows 10 Mail App PC Signatur mit Logo / Bild am Ende: hier ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.