Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Live-Kachel der Mail App in Windows 10 zeigt mir konstant eine ungelesene E-Mail an, obwohl alle E-Mails als gelesen markiert wurden. Alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J.B._2016, 25. Dezember 2016.

  1. J.B._2016
    J.B._2016 Gast

    Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl)


    Hallo,


    die Live-Kachel der Mail App in Windows 10 zeigt mir konstant eine ungelesene E-Mail an, obwohl alle E-Mails als gelesen markiert wurden. Alle Konten sind korrekt synchronisiert. Selbst nachdem alle Konten gelöscht wurden wird weiterhin eine ungelesene E-Mail angezeigt. Das Deaktivieren der Benachrichtigung in den Systemeinstellungen zeigt ebenfalls keine Veränderung. Wie lässt sich dieses Problem beheben?


    Vielen Dank!



    PS: Windows ist auf dem neuesten Stand.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl) - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl) - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben: Hallo, ich verwende Outlook für Mac Version 16. Wie kann ich es so einstellen dass wenn ich eine E-Mail aus einem IMAP-Postfach ins andere verschiebe, die E-Mail ungelesen bleibt?
Outlook.com 7. März 2024

Anzahl ungelesener Emails

Anzahl ungelesener Emails: Hallo,mein Junk-E-Mail Ordner zeigt an das ich 7 ungelesene Emails habe.Allerdings ist sind in diesem Ordner keine Emails enthalten.Alle anderen Ordner zeigen die korrekte Anzahl der Ungelesenen...
Outlook.com 14. März 2022

Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails

Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails: Hallo zusammen, ich habe Outlook an mehreren PCs und Macs installiert. Die Anzahl der E-Mails ist bei allen Geräten korrekt und identisch. Bei zwei Geräten ist die Anzahl der ungelesenen...
Microsoft Office 5. Januar 2020

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App: Hallo, habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die letzten 20 Mails angezeigt. Wie kann ich die Anzahl...
Outlook.com 17. Januar 2018
Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl) solved

Users found this page by searching for:

  1. mail app windows 10 zeigt ungelesene mails obwohl gelesen

    ,
  2. ungelesene email bei windows mail anzeigen

    ,
  3. mailprogramm windows 10 zeigt ungelesen email an

    ,
  4. windows mail zeigt ungelesene
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.