Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, ich komme einfach nicht weiter: Ich habe bei der Windows 10 Mail App zwei Google-E-Mail-Adressen konfiguriert – alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mynameslu, 18. Dezember 2020.

  1. mynameslu
    mynameslu Gast

    Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich?


    Hallo, liebe Community,


    ich komme einfach nicht weiter: Ich habe bei der Windows 10 Mail App zwei Google-E-Mail-Adressen konfiguriert – alles funktioniert.


    Nun ist es aber so, dass ich öfters auf einer E-Mail-Adresse bestimmte Anfragen erhalte und dann vom anderen Konto aus antworten oder weiterleiten möchte. Leider schaffe ich es jedoch nicht, das Konto zu ändern, von dem aus gesendet werden soll – so, wie es bei Outlook oder sonstigen E-Mail-Programmen mit einem Klick möglich ist.


    Also meine Frage: Wie kann ich in der Windows 10 Mail App das Konto, von dem aus die E-Mail verschickt werden soll – also die Adresse, die hinter "Von:" erscheint – ändern ...?


    Das sollte doch eigentlich möglich sein, oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich? - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten: Hallo miteinander, ich nutze G-Mail als Haupt-E-Mail-Provider, neben meiner privaten G-Mail-Adresse synchronisiere ich hier mehrere Arbeits-E-Mail-Adressen. Das heißt, ich sende und empfange...
Apps 12. Mai 2020

Antworten auf Mails nicht möglich

Antworten auf Mails nicht möglich: seit ein paar Tagen habe ich ein eigenartiges Problem mit Outlook 2013 im Office Paket: beim Antworten auf eine Mail wir in der Adresszeile die Adresse des Absender mit meiner eigenen nach...
Microsoft Office 16. April 2020

Keine Möglichkeit auf Mail zu antworten.

Keine Möglichkeit auf Mail zu antworten.: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen". Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator". Verbindung mit Administrator geprüft, keine Beanstandung. Wo liegt...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Windows 10 - Mail APP - Senden an E-Mail Empfänger nicht möglich

Windows 10 - Mail APP - Senden an E-Mail Empfänger nicht möglich: Hallo, ich habe nur die Standard MS App Mail installiert. Ich habe gerade erst meinen Laptop gekauft und dort nie etwas geändert. Mails senden und empfangen... ist alles kein Problem. Aber wenn...
Apps 29. Januar 2018

Windows 10 - Mail APP - Senden an E-Mail Empfänger nicht möglich

Windows 10 - Mail APP - Senden an E-Mail Empfänger nicht möglich: Hallo, ich habe nur die Standard MS App Mail installiert. Ich habe gerade erst meinen Laptop gekauft und dort nie etwas geändert. Mails senden und empfangen... ist alles kein Problem. Aber wenn...
Outlook.com 29. Januar 2018
Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.