Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Was genau ist der Unterschied zwischen den Gelöscht-Ordner und den Archiv-Ordner? LG Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von theking2, 10. Oktober 2018.
Thema:
Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen? - Similar Threads - Windows Mail Archivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisches Archivieren von Mails NICHT löschenAutomatisches Archivieren von Mails NICHT löschen: Hallo, wenn ich alte Mails archivieren und NICHT löschen will, ist diese Einstellung wie im Screenshot korrekt?Ich finde die Aussage "Elemente löschen, wenn älter als" verwirrend.Danke!
|
Outlook.com | 14. Mai 2024 |
Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen.
Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen.
Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
|
Outlook.com | 25. März 2019 |
Archivieren von mailsArchivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung:
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
|
Outlook.com | 6. Dezember 2017 |
Windows 10 Mail Kennwort löschenWindows 10 Mail Kennwort löschen: Hallo,
ich habe auf einem Rechner eines Bekannten mit der Windows 10 Mail-App (Version 17.8126.42377) auf mein Microsoft Email Konto zugegriffen. Dazu war die Eingabe des entsprechenden...
|
Apps | 11. Mai 2017 |