Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Was genau ist der Unterschied zwischen den Gelöscht-Ordner und den Archiv-Ordner? LG Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von theking2, 10. Oktober 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen?


    Hallo


    Was genau ist der Unterschied zwischen den Gelöscht-Ordner und den Archiv-Ordner?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen? - Similar Threads - Windows Mail Archivieren

Forum Datum

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
Microsoft Office 24. August 2021

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Moin zusammen, ich möchte meine E-Mails archivieren weil irgendwann mein Office365-E-Mail-Postfach zu kleine wird. Nun gibt es ja den Archiv-Ordner standartmässig. Wenn ich dort E-Mails hin...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
Microsoft Office 25. März 2019

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
Outlook.com 25. März 2019

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Outlook.com 6. Dezember 2017
Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.