Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde,also ich habe einen ziemlich alten PC. Dieser macht seit ein paar Wochen so seine Mucken.Nun habe ich mir gerade einen neuen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Opa Andy 1957, 1. Juni 2021.

  1. Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen


    Hallo liebe Gemeinde,also ich habe einen ziemlich alten PC. Dieser macht seit ein paar Wochen so seine Mucken.Nun habe ich mir gerade einen neuen bestellt. Auf diesem ist das Betriebssystem WIN 10 schon installiert.Sobald der da ist muß ich ja alles soweit wieder installieren. Nun meine Frage. Da ich auf dem alten ja meine emails über die WIN 10 Mail App abrufe, würde und muß ich jameine alten Mail auf den neuen übertragen. Nur wie mach ich das ??? Ich habe leider keine Hilfe gefunden.Hoffe auf baldige Antwort
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Windows Mail übertragen

Forum Datum

Windows 10 Mails übertragen nicht windows live mail !!!!!!!

Windows 10 Mails übertragen nicht windows live mail !!!!!!!: Ich habe auf meinem GMX Konto im Posteingang einen Datenverlust gehabt. Die mails sind aber in der abgespeckten Mail Version in meinem windows 10 noch vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit diese auf...
Apps 3. Januar 2022

Windows 10 Mails übertragen nicht windows live mail !!!!!!!

Windows 10 Mails übertragen nicht windows live mail !!!!!!!: Ich habe auf meinem GMX Konto im Posteingang einen Datenverlust gehabt. Die mails sind aber in der abgespeckten Mail Version in meinem windows 10 noch vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit diese auf...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Outlook auf neuen PC übertragen

Outlook auf neuen PC übertragen: Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen stehe ich nun wieder am...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen: Hallo in die Runde, Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und damit können auch keinerlei Daten mehr ausgelesen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC: Ich habe auf dem neuen PC microsoft 365 installiert, es wurde aber nur eine Kopie installiert. Wie muss ich weiter vorgehen. Microsoft 365 ist auf dem alten PC noch installiert.
Microsoft Office 23. Januar 2021

C auf neuen PC übertragen

C auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC übertragen. Wie funktioniert das? Vielen Dank....
Microsoft Office 7. März 2018
Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.