Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar Die Autokorrektur ist nur teilweise deaktivierbar. Am Satzanfang wird aus einem Kleinbuchstaben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RolandMoser1, 5. März 2021.

  1. Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar


    Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar


    Die Autokorrektur ist nur teilweise deaktivierbar.


    Am Satzanfang wird aus einem Kleinbuchstaben immer noch automatisch ein Grossbuchstabe gemacht, obwohl ich in den Einstellungen und in Mail für Windows 10 die Autokorrektur ausgeschaltet habe.


    Kann man das automatische ändern des Textes irgendwo deaktivieren oder geht es nicht?


    Gruss


    Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar - Similar Threads - Windows Mail Autokorrektur

Forum Datum

Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar

Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar: Hallo zusammen, meine E-Mails werden automatisch an eine andere nicht Microsoft E-Mail Adresse weitergeleitet. Das habe ich vor Jahren eingestellt. Ich möchte diese Weiterleitung nicht mehr und...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Probleme mit Autokorrektur

Probleme mit Autokorrektur: Mein Outlook macht in der Adresszeile aus einem ß direkt ein ss. Die Email-Adresse schreibt man aber nun mal mit einem ß... Somit kann ich diese Adresse nicht verwenden.Ich hab unter Datei >...
Outlook.com 8. Mai 2021

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren

Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren: Dies ist mehr ein Hinweis als eine Frage. Ich hatte soeben im Chat Kontakt zu MS wegen meines Problems: Ich würde gerne die nervige Funktion "Neue Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" in...
Apps 23. März 2018

Autokorrektur in Windows 10 1703 abstellen

Autokorrektur in Windows 10 1703 abstellen: Diese Frage wurde bereits mehrfach gestellt, aber bislang nicht beantwortet. Deshalb hier ein erneuter Versuch: Auch wenn man unter Einstellungen - Geräte - Eingabe die Optionen...
Apps 28. August 2017
Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.