Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen. Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Weltleser, 8. September 2020.

  1. Weltleser
    Weltleser Gast

    Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar


    Hallo

    ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen.

    Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar.

    Ich habe noch Office 2003.

    Die Kontakte habe ich als csv in Outlook.de importiert und dort werden sie auch angezeigt.

    Als Mail verwende ich eine @t-online.de Adresse.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar - Similar Threads - Windows MAIL Kontakte

Forum Datum

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
Apps 25. Januar 2022

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen: Frage an die Community Mein Server ist T-online.de und soll es auch bleiben! Ich wollte von Live Mail auf Windows 10 Mail umsteigen und kann nicht auf meine Adressen zurück greifen....
Apps 16. September 2020

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
Apps 21. Dezember 2019

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App: Hallo, ich habe zwei Probleme mit Outlook: 1.) Ich erhalte von meinem Arbeitgeber regelmäßig eine Kalender-Aktualisierung im ics-Format. Ich habe diese Datei bislang immer auf meinen Kalender...
Microsoft Office 3. April 2018

Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte App

Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte App: Wie kann ich denn in der Windows 10 Mail App meine Kontakte sichern und bei Bedarf zurückspielen ? Ich benutze sonst keine anderen Mail Programme, auch nicht MS-Outlook.
Apps 23. November 2017

Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar...

Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar...: Hallo liebe Menschen bei microsoft, die Kontakte in meinem WLM sind seit Wochen verschwunden, das macht jede Mail zu einer Belastung. Nach frustrierenden eigenen Recherchen wende ich mich heute...
Windows Live Essentials 22. Januar 2017
Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.