Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht

Diskutiere und helfe bei Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem die Funktion von "Live Mail" eingestellt wurde, habe ich mir die Windows 10-Mail auf die einfache Weise heruntergeladen, wobei ich nach meiner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstZahn, 22. März 2021.

  1. HorstZahn
    HorstZahn Gast

    Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht


    Nachdem die Funktion von "Live Mail" eingestellt wurde, habe ich mir die Windows 10-Mail auf die einfache Weise heruntergeladen, wobei ich nach meiner Meinung alles richtig gemacht habe, da die Serverdaten, Synchronisierungsempfehlungen etc. ohnehin automatisch vorgegeben wurden - aber Senden und Empfangen ist nicht

    möglich. Begründete Mitteilungen: "Serverdaten veraltet" oder " keine Synchronisierung möglich" etc.

    Versuche mit 3 weiteren E-Mail-Konten Gmail, Outlook, eMClient scheiterten in ähnlicher Weise.

    Es hat scheint also ein Systemfehler die Ursache zu sein. Malware offensichtlich nicht, nachdem ich über "TotalAV" eine diesbezüglich komplette Bereinigung durchgeführt habe und außerdem eine Absicherung über GData generell besteht.

    Wer kann mir helfen ? Besten Dank im voraus. Ein nicht vom Corona-Virus betroffener 82-Jähriger würde sich dafür sehr

    freuen !!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht - Similar Threads - Windows Mail sendet

Forum Datum

Outlook verknüpfte Postfächer sendet keine Mail, empfängt aber

Outlook verknüpfte Postfächer sendet keine Mail, empfängt aber: Hallo Community,Ich habe in Outlook Postfächer von Freenet, Posteo und Allinkl verknüpft.Ich kann alle Mails empfangen. Wenn ich eine sende, bleibt sie im Postausgang stecken. Es steht "wird...
Outlook.com 4. August 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails: Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht...
Outlook.com 18. September 2017

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017
Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.