Windows 10 Mail und Kalender: keine Synchronisation "ausgehend" Outlook.com-Konto

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail und Kalender: keine Synchronisation "ausgehend" Outlook.com-Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 Mail bzw. Kalender und meinem Outlook.com-Konto auf meinem Laptop. Software ist aktuell, am Desktop läuft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von chefkoch76, 13. August 2020.

  1. chefkoch76
    chefkoch76 Gast

    Windows 10 Mail und Kalender: keine Synchronisation "ausgehend" Outlook.com-Konto


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Windows 10 Mail bzw. Kalender und meinem Outlook.com-Konto auf meinem Laptop. Software ist aktuell, am Desktop läuft alles mit demselben Konto.


    Mail: Mails kommen rein Outlook.com und diverse IMAP-Konten. Wenn ich diese lösche oder verschiebe, wird dies aber nicht online synchronisiert nur Outlook.com nicht, IMAP-Konten gehen. Auch nicht, wenn ich die Synchronisation manuell anstoße. Keine Fehlermeldung. Gleiche Einstellungen wie am Desktop.


    Kalender: Termine, die ich am Desktop, am Handy oder bei Outlook.com anlege, werden angezeigt. Termine, die ich hier anlege, werden aber ebenfalls nicht online synchronisiert. Auch nicht, wenn ich die Synchronisation manuell anstoße. Keine Fehlermeldung. Gleiche Einstellungen wie am Desktop.


    Nutze nur die Windows Firewall, die ich testweise deaktiviert habe.


    Dieses Support-Dokument hilft nicht ! weiter: https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-0dd86c69-18f3-4f73-9d3d-375bdc9c3e34


    Wie gesagt: Problem nur mit dem Outlook.com-Konto, nicht mit externen Konten.


    Hat jemand einen anderen Tipp?


    Danke

    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail und Kalender: keine Synchronisation "ausgehend" Outlook.com-Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail und Kalender: keine Synchronisation "ausgehend" Outlook.com-Konto - Similar Threads - Windows Mail Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation

Outlook Kalender synchrosieren ohne Mail Synchronisation: Also, ich nutze Outlook auf meinem Laptop und meinem Android-Handy. Auf dem Laptop synchronisiere ich private Mailadresse gmx, Arbeitsmail Microsoft, sowie privaten Kalender gmail und...
Outlook.com 3. November 2021

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10: Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der...
Outlook.com 1. November 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr: Hallo alle zusammen! Sowohl die Win10 Mail-App als auch die Kalender-App synchen sich anscheinend nicht mehr mit dem Outlook-Server. Ich kann keine Mails über das Outlook-Account empfangen...
Apps 2. April 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016
Windows 10 Mail und Kalender: keine Synchronisation "ausgehend" Outlook.com-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.