Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Frage an die Community Mein Server ist T-online.de und soll es auch bleiben! Ich wollte von Live Mail auf Windows 10 Mail umsteigen und kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristineMar., 16. September 2020.

  1. Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen


    Frage an die Community



    Mein Server ist T-online.de und soll es auch bleiben!



    Ich wollte von Live Mail auf Windows 10 Mail umsteigen und kann nicht auf meine Adressen zurück greifen.

    Folgende Schritte habe ich unternommen:



    1. Zuerst von Live Mail die Adressen kommagetrennt nicht mit Silikolon in einen

    Ordner exportiert - erfolgreich

    2. bei Microsoft ein Outlook. de Konto eingerichtet

    das braucht man angeblich

    3. Alle Adressen dort importiert – Adressen sind alle

    angekommen 400

    4. Windows 10 Mail eingerichtet alle Mails kommen

    erfolgreich an

    5. In der App Kontakte/Personen sind alle Adressen

    inzwischen vorhanden alle 400



    Nun das Problem: Windows 10 Mail nimmt die Adressen nicht alle vollständig an, findet nur die Wenigen, denen man vielleicht schon einmal geschrieben hat, von ca 400 Adressen also nur 20 oder 30



    Habe ich was übersehen, wer kann helfen und mir vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung geben.

    Ich möchte nicht mit outlook arbeiten , sondern Mail von Windows 10benutzen, die reicht mir vollkommen als Privat Person
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen - Similar Threads - Windows Mail Kontakte

Forum Datum

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden: Erhalte beim Senden an "Freunde" die Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt...
Apps 7. Oktober 2022

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden: Erhalte beim Senden an "Freunde" die Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar: Hallo ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen. Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar. Ich habe noch Office 2003. Die Kontakte...
Apps 8. September 2020

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
Apps 21. Dezember 2019

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so gut. Jetzt würde ich gern einfach von den Mails,...
Outlook.com 11. August 2019

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen...
Outlook.com 24. Januar 2018

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....: wahrscheinlich ist es erst einmal erforderlich eine Gruppe in meiner Kontakt APP zu bilden um dann diese anzuklicken damit alle gespeicherten E-Mail Adressen in der gewünschten E-Mail erscheinen...
Outlook.com 30. Dezember 2016
Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.