Windows 10 Mail verliert Emails

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail verliert Emails im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es ist kaum zu glauben. Windows 10 ist nur noch unpraktisch. Ich muss mich mit dem Terror System auseinandersetzen. Das System ist nur noch auf dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MikeSchwamm, 14. März 2018.

  1. Windows 10 Mail verliert Emails


    Es ist kaum zu glauben. Windows 10 ist nur noch unpraktisch. Ich muss mich mit dem Terror System auseinandersetzen. Das System ist nur noch auf dem Rechner weil mein Junior es für die Schule nutzen muss.


    Alle anderen Rechner ziehe ich nach und nach auf Ubuntu um. Gleiches empfehle ich mittlerweile meinen Kunden. Es ist schlicht nicht mehr tragbar was Mirosoft hier veranstaltet. Ich administriere und richte Mess-System auf Windows Rechnern schon seit 1996 ein. Hab auch einige Erfahrung mit diversen anderen Distributionen. Aber ich hab noch nie so etwas schlechtes gesehen wie WIN10.


    Zu allem Überfluss musste ich Feststellen das Windows 10 Mail eine Lizenzschlüssel-Mail meines Energiemanagment-Systems verloren hat. Wer haftet für den entstandenen Schaden. Bill Gates höchstpersönlich?


    Der Mail Account pusht die Mails via POP3 auf mein Mobiltelefon deswegen weiß ich auch das Sie da war. Leider hab ich Sie vom Telefon bereits gelöscht.

    Parallel sollte diese Bloody App das gleiche tun - die Mails vom Server abrufen und speichern weil Sie dort nur 14 Tage vorgehalten werden. Im Grunde tut die APP (was soll der Blödsinn eigentlich - außer Surface nutzt den Schmarn doch eh keiner) nicht was Sie soll und ich hab die Faxen dicke mit dem "Müll" aus dem Hause M.


    Die Strategie die Windows10 mit den Updates fährt ist ohnehin nur von Linux geklaut. Wesentlicher Unterschied ist das ich es bei der Distribution in der Hand habe. Bei dem Müll hier nicht.


    ICH BIN STICK SAUER AUF DEN MIST.


    HABT IHR EINE LÖSUNG WO ICH DIESE MAIL WIEDER HERSTELLEN KANN BZW. IN WELCHE DLL DIESE APP SPEICHERT SOFERN SIE ES TUT?

    Ein Archiv ist nicht angelegt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail verliert Emails - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail verliert Emails - Similar Threads - Windows Mail verliert

Forum Datum

Email Konto verliert funktion wegen Speicher

Email Konto verliert funktion wegen Speicher: In meinem Email Konto steht dass der Speicher voll ist, also habe ich 100GB Speicher gekauft. Online steht jetzt dass ich verfügbaren Speicher habe, in meinem Email Konto, leider, weiterhin nicht.
Games und Spiele 10. Juni 2023

Email Konto unter Windows 10 Mail hinzufügen

Email Konto unter Windows 10 Mail hinzufügen: Hallo Community, habe nach einer Neuinstallation von Windows versucht meine email Adressen wieder ins Mail rein zu packen. Meine hotmail.de Adresse nimmt er anstandslos aber die live.de Adresse...
Apps 27. Oktober 2019

Windows 10 email links aus mails öffnen sich nicht

Windows 10 email links aus mails öffnen sich nicht: Moin ich habe ein Problem mit meinen E-mails ich kann keine links mehr öffnen seit 3 4 monaten ich habe überall rumgeschaut aber kein tipp konnte mir helfen vieleicht kann mir hier jemand helfen....
Apps 10. Juli 2019

Windows 10 Mail App Email anhängen

Windows 10 Mail App Email anhängen: Hallo! Wie hängt man ein Email an ein neues Mail aus der Windows 10 Mail App an? Die angebotenen Arten von Anhängen ermöglichen das nicht, ebenso ist ein Anhängen per Drag and Drop nicht...
Apps 29. Mai 2018

Windows 10 Mail App Email anhängen

Windows 10 Mail App Email anhängen: Hallo! Wie hängt man ein Email an ein neues Mail aus der Windows 10 Mail App an? Die angebotenen Arten von Anhängen ermöglichen das nicht, ebenso ist ein Anhängen per Drag and Drop nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Emails auf Windows 10 -

Emails auf Windows 10 -: Ich kann keine Emails empfangen. Nur eine Adresse funktioniert. Die anderen beiden nicht. Ich hatte alle zusammengefügt - nicht funktioniert - und wieder einzeln getrennt, damit ich sehen kann,...
Outlook.com 18. Januar 2018

Outlook "verliert" regelm. E-Mails

Outlook "verliert" regelm. E-Mails: Hallo Forum, wir haben hier eine interessante Konstellation, welche etwa alle zwei-drei Monate bewirkt, dass bei einem User E-Mails verloren gehen. Man kann leider nicht exakt die Uhr danach...
Microsoft Office 10. August 2017
Windows 10 Mail verliert Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.