Windows 10 - Mail

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Mail im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Eine etwas merkwürdige Frage : Für unseren Senioren-PC-Kreis bastele ich gerade an einem kleinen Tutorium, welches die Einrichtung und Nutzung von im... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Vorstaedter, 28. Januar 2018.

1. Windows 10 - Mail

Eine etwas merkwürdige Frage :

Für unseren Senioren-PC-Kreis bastele ich gerade an einem kleinen Tutorium, welches die Einrichtung und Nutzung von im W10 enthaltenen Programm "MAIL" erläutert. Das illustriere ich mit Screenshoots.

Ich wollte MAIL dazu zurück in den "jungfräulichen" Zustand versetzen, so, als würde es zum allerersten mal gestartet, damit ich Schritt für Schritt die Einrichtung von MAIL erläutern kann. Mail sollte also mit den Hinweisen für neue User und ohne auf Konten zurückzugreifen, die bereits einmal angelegt waren, starten.

Das krieg ich nicht hin; dank seiner unermeßlichen Intelligenz schlägt das Programm beim Anlegen von Konten automatisch meine (vorher gelöschten) Konten vor, die es sich irgendwo gemerkt hat. In "Echt" ist das sicher hilfreich aber in meinem Fall leider kontraproduktiv.

Wie krieg ich MAIL also in den Ursprungszustand zurück ?

Danke für Eure Hinweise !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Mail - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Mail - Similar Threads - Windows Mail

Forum Datum

Windows Live Mail Programm + Mails vom Win7-Rechner auf Win10 übertragen und mit Windows...

Windows Live Mail Programm + Mails vom Win7-Rechner auf Win10 übertragen und mit Windows...: Guten Tag, wie bereits im Betreff genannt hier mein Problem und sicher kann mir jemand aus der Community Tips geben: Wind****n7-Rechner auf Win10 übertragen und mit Windows Live Mail...
Apps Mittwoch um 21:23 Uhr

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm...
Apps Dienstag um 17:32 Uhr

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler: Server: pop3.web.de Fehlernr.: 0x800C013e...
Windows Live Essentials 12. Januar 2020

mail für windows

mail für windows: Hallo, ich habe eine gmail.com Emailadresse die ich mit mail in windows verwende. Email Anhänge kann ich oft nicht öffnen weil aus docx docx?= ankommt. Auf dem Handy oder direkt in gmail sind die...
Apps 11. Januar 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Allgemeines 10. Januar 2020

Mails aus Windods Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windods Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Apps 10. Januar 2020

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie kann ich die Konten in der Navigation linke Spalte neu ordnen. Verschieben mit Maus funktioniert nicht.
Windows Live Essentials 10. Januar 2020
Windows 10 - Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.