Windows 10 - Mail

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Mail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Eine etwas merkwürdige Frage : Für unseren Senioren-PC-Kreis bastele ich gerade an einem kleinen Tutorium, welches die Einrichtung und Nutzung von im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Vorstaedter, 29. Januar 2018.

  1. Windows 10 - Mail


    Eine etwas merkwürdige Frage :


    Für unseren Senioren-PC-Kreis bastele ich gerade an einem kleinen Tutorium, welches die Einrichtung und Nutzung von im W10 enthaltenen Programm "MAIL" erläutert. Das illustriere ich mit Screenshoots.

    Ich wollte MAIL dazu zurück in den "jungfräulichen" Zustand versetzen, so, als würde es zum allerersten mal gestartet, damit ich Schritt für Schritt die Einrichtung von MAIL erläutern kann. Mail sollte also mit den Hinweisen für neue User und ohne auf Konten zurückzugreifen, die bereits einmal angelegt waren, starten.

    Das krieg ich nicht hin; dank seiner unermeßlichen Intelligenz schlägt das Programm beim Anlegen von Konten automatisch meine (vorher gelöschten) Konten vor, die es sich irgendwo gemerkt hat. In "Echt" ist das sicher hilfreich aber in meinem Fall leider kontraproduktiv.

    Wie krieg ich MAIL also in den Ursprungszustand zurück ?

    Danke für Eure Hinweise !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Mail - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Mail - Similar Threads - Windows Mail

Forum Datum

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com 15. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?: Ich habe viele E-Mails im Ordner Dokumente abgespeichert. Bislang konnte ich diese gespeicherten E-Mails jederzeit wieder abrufen. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass das neue Outlook diese...
Outlook.com 1. März 2024
Windows 10 - Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.