Windows 10 Mail

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nach einem größeren Update vor einer Woche hat sich am PC etwas verändert. Wenn ich von einer Webseite aus eine Mail schreibe an die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lodar123, 5. Februar 2018.

  1. Lodar123
    Lodar123 Gast

    Windows 10 Mail


    Hallo Zusammen,

    nach einem größeren Update vor einer Woche hat sich am PC etwas verändert.

    Wenn ich von einer Webseite aus eine Mail schreibe an die Firma öffnete sich davor immer Thunderbird. Jetzt wurde Win10 Mail geöffnet.

    Es hat auch damit alles funktioniert, nur etwas ist seltsam. Bei gesendeten Mails steht auser dem Empfänger plötzlich noch ein zweiter Empfänger, also ein cc. Ich habe deffinitiv noch nie einen cc ausgewählt. Ist der "bug" bekannt oder irgendwie zu erklären?

    Danke

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail - Similar Threads - Windows Mail

Forum Datum

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office Sonntag um 13:43 Uhr

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com Freitag um 21:52 Uhr

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?: Ich habe viele E-Mails im Ordner Dokumente abgespeichert. Bislang konnte ich diese gespeicherten E-Mails jederzeit wieder abrufen. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass das neue Outlook diese...
Outlook.com 1. März 2024
Windows 10 Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.