Windows 10 Mail

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nach einem größeren Update vor einer Woche hat sich am PC etwas verändert. Wenn ich von einer Webseite aus eine Mail schreibe an die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lodar123, 5. Februar 2018.

1. Lodar123
    Lodar123 Gast

Windows 10 Mail

Hallo Zusammen,

nach einem größeren Update vor einer Woche hat sich am PC etwas verändert.

Wenn ich von einer Webseite aus eine Mail schreibe an die Firma öffnete sich davor immer Thunderbird. Jetzt wurde Win10 Mail geöffnet.

Es hat auch damit alles funktioniert, nur etwas ist seltsam. Bei gesendeten Mails steht auser dem Empfänger plötzlich noch ein zweiter Empfänger, also ein cc. Ich habe deffinitiv noch nie einen cc ausgewählt. Ist der "bug" bekannt oder irgendwie zu erklären?

Danke

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail - Similar Threads - Windows Mail

Forum Datum

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10: Hallo, Ich habe auf meinem Smartphone über die Gmail-App eine E-Mail begonnen und anschließend als Entwurf gespeichert. Um die Arbeit daran am Computer über Mail für Windows 10 fortzusetzen,...
Apps 11. Februar 2019

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit kann kann ich keine gespeicherten eml Dateien mehr mit WLM öffnen. Ein Doppelklick auf eine <mail>.eml Datei öffnet WML aber nicht die Mail. Das gleiche Verhalten bei...
Windows Live Essentials 11. Februar 2019

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Allgemeines 11. Februar 2019

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen: Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem...
Outlook.com 8. Februar 2019

Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner

Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und habe zunächst das Standardprogramm "Mail" von Microsoft genutzt. Weil es dort keine Verteilerlisten gab, bin ich auf Thunderbird...
Apps 7. Februar 2019

Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner

Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und habe zunächst das Standardprogramm "Mail" von Microsoft genutzt. Weil es dort keine Verteilerlisten gab, bin ich auf Thunderbird...
Outlook.com 7. Februar 2019

Outlook 365 unter Windows 10 - keine Bilder in den mails

Outlook 365 unter Windows 10 - keine Bilder in den mails: Ich verwende Outlook 365. Seit letzter Woche werden in e mails keine Bilder mehr angezeigt. Ich habe zuvor nichts geändert. Ich habe alles versucht was ich im Internet zu diesem Problem gefunden...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Windows 10 Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.