Windows 10 Mail

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter Win 10 Mail mein T-online Konto eingerichtet. Habe alle Schalter und Haken so gesetzt wie empfolen, trotzdem kann das Programm nicht auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl Moped, 1. August 2018.

  1. Karl Moped
    Karl Moped Gast

    Windows 10 Mail


    Ich habe unter Win 10 Mail mein T-online Konto eingerichtet. Habe alle Schalter und Haken so gesetzt wie empfolen, trotzdem kann das Programm nicht auf mein Mail - Konto zugreifen. Es kommt die Meldung meine T-online Daten sind nicht mehr aktuell. Ich komme aber über andere Wege an mein Konto ran, nur nicht mit Win 10 Mail.
     
  2. Klein1001 Win User

    Windows Mail für Windows 10

    Nochmal danke, Peter.Star!

    Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Hab sie im Formun nicht gefunden.

    Die WLM hat automatisch aktualisiert, wenn ich sie aufrief. Bei WM steht beim Aufrufen was da von zB "vor 16 Min. aktualisiert".

    Muss ich jede Aktualiserung abwarten oder sie abrufen (wie?) oder muss ich die bei WML gespeicherten E-Mail-Adressen dort abmelden?

    Danke!
  3. Peter.Star Win User

    Windows Mail für Windows 10

    Mails an Gruppen sind in der App nicht möglich nur online hier https://mail.live.com

    Exchange Activ Sync oder jetzt neu Exchange werden von WLM nicht mehr unterstützt, dies sind die originären Protokolle für Outlook.com da hier auch Kontakte und Kalender synchronisiert werden.

    Gruppen -> Den kleinen Pfeil neben Neu dann Gruppen.

    So komplex ist die Angelegenheit auch nicht. https://mail.live.com und du kannst über das Quadrat vorne Links alle Bereiche deines Kontos erreichen von docs.com bis Sway. Und klickst du auf deinen Namen kannst du auch dein Profil und den Account direkt aufrufen.
    Merken musst du dir also nicht viel.

    Die notwendigen Eingaben für die Einrichtung von POP3 oder IMAP findest du hier http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/outlook/send-receive-from-app
  4. Peter.Star Win User

    Windows Mail für Windows 10

    Hallo,

    doch gibt es. https://people.live.com dort findest du die Kontakte und Importfunktionen.

    Zusätzlich ist eine App Kontakte vorinstalliert, diese dient in erster Linie aber nur zum Anzeigen von Kontakten.

    WLM lässt sich nach wie vor verwenden nur nicht mehr mit dem EAS-Protokoll. Die Konten müssen in POP3 oder IMAP eingerichtet werden.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Windows Mail für Windows 10

    Aktualisiert wird automatisch. Denke daran das Outlook.com nicht mehr von WLM unterstützt wird. Nur mit IMAP oder POP.
  6. Klein1001 Win User

    Windows Mail für Windows 10

    Danke, Peter.Star! Alles klar jetzt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail - Similar Threads - Windows Mail

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Mittwoch um 22:02 Uhr

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Probleme und Lösungen 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Apps 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Games und Spiele 9. April 2024

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC: Ich kann mein T-Online Konto nicht mit dem PC synchronisieren.
Apps 7. April 2024

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC: Ich kann mein T-Online Konto nicht mit dem PC synchronisieren.
Games und Spiele 7. April 2024

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024
Windows 10 Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.