Windows 10 Microsoft-Kalender an Startseite heften

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Microsoft-Kalender an Startseite heften im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei einem Windows Phone mit Windows 10 ein Problem die App Microsoft-Kalender an die Startseite zu heften. In der Übersicht der Apps... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von nibelion, 19. März 2017.

1. nibelion
    nibelion Gast

Windows 10 Microsoft-Kalender an Startseite heften

Hallo,

ich habe bei einem Windows Phone mit Windows 10 ein Problem die App Microsoft-Kalender an die Startseite zu heften. In der Übersicht der Apps gibt es neben Microsoft-Outlook auch die App Microsoft-Kalender. Egal was ich mache, alle Apps außer der Microsoft-Kalender App kann ich an die Startseite heften.

Hierzu halte ich die App in der Übersicht aller Apps einen Augenblick gedrückt. Bei Microsoft-Kalender erscheint immer nur ein ausgebauter Popup. Ich kann hier weder die App vom Startbildschirm entfernen noch hinzufügen. Beides wird nicht angeboten. Die App ist auch nicht in der Startseite vorhanden.

Beispielsweise mit der App Microsoft-Outlook funktioniert dies problemlos.

Die App selbst funktioniert ansonsten einwandfrei. Ist eben nur unheimlich mühselig die App ständig in der Übersicht aller Apps per scrolling zu erreichen.

Habe ich in den Einstellungen etwas vergessen?

Da es sich um das Handy meines Vaters handelt, weiß ich derzeit das Gerät nicht. Wobei ich vermute, dass dieses Phänomen eben grundsätzlich für Windows 10 Mobile gelten sollte.

Ich bin für einen Hinweis äußerst dankbar.

Vielen Dank.

Nils

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Microsoft-Kalender an Startseite heften - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Microsoft-Kalender an Startseite heften - Similar Threads - Windows Microsoft Kalender

Forum Datum

Windows 10 Kalender

Windows 10 Kalender: Moin,ich benutze unter Windows 10 Pro die Kalender App, um Termine einzutragen und parallel die E-Mail App für meine Web.de E-Mail-Adresse IMAP Anbindung.Seit ein paar Wochen ist es so, dass ich...
Games und Spiele 18. November 2021

Brief gegen Heft

Brief gegen Heft: Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Textpapieren: Gestapelte und Gebundene. Gestapelte sind normalerweise zum Beispiel alle Briefe beliebiger Seitenzahl. Die erste Seite ist die Vorderseite, die...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Windows 10 Kalender

Windows 10 Kalender: Hallo zusammen, Seit ca 2. Tagen funktioniert der Kalender in der Taskleiste von Windows 10 nicht mehr. Ich kann ihn zwar öffnen, jedoch werden meine im Gmail Accout gespeicherten Termine nicht...
Apps 9. Januar 2020

Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten

Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten: Hallo liebe Community! Ich habe in Outlook zwei Kalender eingerichtet. Einer ist ein Abonnement eines Feiertagskalenders, der andere Kalender wird über Apples iCloud synchronisiert. Über Datei >...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Windows 10 Mobile Startseite für Edge festlegen

Windows 10 Mobile Startseite für Edge festlegen: 501. Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie... 502. Lumia 635 Facebook 503. Bildschirm reagiert nicht! 504. app entfernen 505. lumina 930 windows...
Microsoft Windows 26. September 2016

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009

Startseite

Startseite: Hallo ,ich benutze diese Startseite. [img] Kann mann den Kompletten weissen Hintergrund farblich ändern,und wie? Finds Langweilig. Oder schlagt mir andere coole startseiten vor.Hab schon einige...
Software 7. Juni 2008
Windows 10 Microsoft-Kalender an Startseite heften solved

Users found this page by searching for:

1. kalender an startseite heften

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.